Hessen-Thüringen Enduro Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hessen-Thüringen Enduro Cup



    fährt da jemand mit?

    lg

  • #2
    Ich wollte dieses Jahr an einigen Veranstaltungen in meiner Nähe teilnehmen , wie z.B. Venusberg und Langensteinbach . Ich weiß nur nicht genau , wie hoch der Anspruch der Veranstaltung ist ... naja , wird schon zu schaffen sein .

    Kommentar


    • #3
      Bad Salzungen und Döbritz lohnen sich auf jeden fall.
      die strecken sind im allgemeinen sehr schön gesteck, ist von allem was dabei.

      lg

      Kommentar


      • #4
        E.C.H.T. 20-21.06.09

        So bald ist es wieder soweit und Döbritz steht vor der Tür.

        Ich kann euch nur sagen es wird wieder sehr anspruchsvoll es gibt wieder neue Streckenabschnitte im Steinbruch die noch nie dabei waren und den ein oder anderen Kopfschmerzen machen.

        Aber es heißt ja nicht um sonst die Herausforderung

        also Nennung und weitere Infos unter www.endurocup.de


        wer ist denn dabei?

        Kommentar


        • #5
          am 02.04.11 ist ja wieder Döbritz. Gibts da bei schwierigen Ecken Umfahrungen?

          LGN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            am 02.04.11 ist ja wieder Döbritz. Gibts da bei schwierigen Ecken Umfahrungen?

            LGN
            Ist eigentlich alles gut fahrbar.. lediglich bei einer Abfahrt gibts ne Umfahrung.
            Schade das an dem Wochenende auch das X-Trem in Lux ist:isi:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von craven Beitrag anzeigen
              Ist eigentlich alles gut fahrbar.. lediglich bei einer Abfahrt gibts ne Umfahrung.
              Schade das an dem Wochenende auch das X-Trem in Lux ist:isi:
              Lol und Offroadscramble und RalleyCup sind auch
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                "Rauskram"

                Am 2.06. ist der Endurocup in Dolle ! Fährt dort jemand mit ? Ich denke das ist das erste mal in Dolle, oder ??

                Ansonten schon mal jemand bei "ECHT" mitgefahren, der was berichten kann ? Habe schon in einigen Zeitungen etwas darüber gelesen wo es als herausragendes Enduro in Bezug auf Strecke und Durchführung gennant wurde !?
                LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
                  "Rauskram"

                  Am 2.06. ist der Endurocup in Dolle ! Fährt dort jemand mit ? Ich denke das ist das erste mal in Dolle, oder ??

                  Ansonten schon mal jemand bei "ECHT" mitgefahren, der was berichten kann ? Habe schon in einigen Zeitungen etwas darüber gelesen wo es als herausragendes Enduro in Bezug auf Strecke und Durchführung gennant wurde !?
                  Hast eigentlich alles drüber gesagt, absolut Top die Serie.
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie ich das auf der Seite lese kann ich auch nur einzelne Rennen bestreiten und meine Nennung muß bis spätestens 7 Tage vor Termin eingegangen sein (soweit da noch was frei ist)

                    Frage: Das gilt dann also auch für den Endurocup ? Da dort ja auch noch ein ADAC 2h Enduro läuft. Zwar am Tag danach, aber das ist dann eine gleiche Strecke bzw. der gleiche Veranstallter und nur ne anderde Wertung oder oder:craz: ??
                    LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
                      Frage: Das gilt dann also auch für den Endurocup ? Da dort ja auch noch ein ADAC 2h Enduro läuft. Zwar am Tag danach, aber das ist dann eine gleiche Strecke bzw. der gleiche Veranstallter und nur ne anderde Wertung oder oder:craz: ??
                      Ich weiß zwar nicht, warum die das machen, aber beide Rennen sind die gleiche Serie/Veranstalter und wenn sich da nix geändert hat (bin ich ich recht sicher), geht das da nat. genauso.

                      Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich da auch die Serie mitfahren, richtiges, schönes Enduro. Zumindest Döbritz steht auf meinem Plan.
                      ich fahre nicht mehr

                      Kommentar


                      • #12
                        Aha ! Dann werde ich das dort event. mal testen !!:psy:
                        LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

                        Kommentar


                        • #13
                          Da wirst du nicht alleine sein, wenn das schon mal in der Nähe ist werde ich versuchen dort auch zu starten.
                          Die sind wohl gerade etwas am Kämpfen und Ausschreibung überarbeiten wegen der Geschichte das der ADAC nur noch mit C Lizenz Fahren lassen will. Die Serie soll aber wohl Lizenzfrei bleiben.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Startest du dort dann beim Endurocup oder beim 2h Enduro ? :kratz:
                            Der Cup würde mich schon reizen aber ein 2h Enduro eher weniger ! Dolle bin ich sonst auch schon gefahren (MX-Strecke). Bin aber gespannt was man dort an Enduroanteil rauszaubern kann ?!
                            LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum ist aus dem 3h eigentlich ein 2h Rennen geworden?:isi:
                              Hängt das mit der Lizenz zusammen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X