Schalthebel KMX 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalthebel KMX 200

    So, jetzt müsst ihr mir mal weiterhelfen.

    Ich hab an der Kawasaki KMX 200 von Tochter und Frau den originalen Schalthebel dran. Das Problem ist das ich Endurofussrasten da verbaut habe und die Distanz von Fussraste zum Schalthebel jetzt zu kurz(zu eng) ist so das Kind und Frau nicht richtig mit den Crossstiefeln unter den Schalthebel kommen. Dadurch kann man ganz bescheiden schalten. Ich kann den jetzigen Hebel auch nicht höher setzen da er sonst ans Motorgehäuse anschlägt und sich garnicht schalten lässt. Heisst, er muss schon auf diese Position montiert werden.

    Weiss einer von welchem Hersteller bzw. welchen anderen Schalthebel ich da verbauen kann, der länger ist als der original? Ansonsten hab ich schon überlegt den abzuschneiden und ein Verlängerungsstück einzuschweissen. Finde das aber die unsaubere Lösung.

    Danke schonmal und schöne Grüße vom unteren Niederrhein

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

  • #2
    Ich mach mich ma schlau!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      AHHH du hast ne KMX 200?? Zeig mal Bilder! Wo hast die her?? Meine Kumpels hatten auch mal eine! War irgendwie nen geiles Mopped!!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        AHHH du hast ne KMX 200?? Zeig mal Bilder! Wo hast die her?? Meine Kumpels hatten auch mal eine! War irgendwie nen geiles Mopped!!
        KMX mit meiner Tochter





        An dem Tag war es das erste mal das sie die 200er gefahren ist. Vorher nur PW 80 und dann 1,5J nichts.
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Ich mach mich ma schlau!

          :gut2:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #6
            btw. Ralph.....ich hab da Kontakte wo es auch universale Schalthebel aus Stahl gibt in diversen Längen und Größen!

            Das könnte was sein..Stahl kannst auch noch bisschen zu deinem Bedarf biegen! :holy:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              btw. Ralph.....ich hab da Kontakte wo es auch universale Schalthebel aus Stahl gibt in diversen Längen und Größen!

              Das könnte was sein..Stahl kannst auch noch bisschen zu deinem Bedarf biegen! :holy:
              Das hört sich gut an. Ich bau den Hebel morgen ab und mess den mal komplett inkl. der innenverzahnung. Meinst du wenn du alle Maße hast, das man dann da was finden kann?

              Mit dem zurechtbiegen wäre kein Problem.

              Danke Maggus:D:gut2:

              Gruß

              Ralph
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Ich denke schon...muss halt meine Auslandssprachkenntnisse etwas quälen. aber das wird! :holy:

                Aber erst nachm WE...bin doch in Sachsen unterwegs!
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Ich denke schon...muss halt meine Auslandssprachkenntnisse etwas quälen. aber das wird! :holy:

                  Aber erst nachm WE...bin doch in Sachsen unterwegs!
                  :gut2: kein Thema. Ich mach das mal fertig und schick dir die Daten. :Bier:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X