Enduro Urlaub für ca 14 Personen im November 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Urlaub für ca 14 Personen im November 09

    Naabend,

    also.. Wir eine Horde von 14 Leuten wollen Anfang November einen Enduro-Urlaub zum Saisonabschluss buchen. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Adressen von Veranstaltern kennt, die ne Tour zum o.g. Zeitpunkt anbieten. Was wir uns vorstellen:

    1. Es sollte Richtung Süden gehen wo es im November noch angenehm warm ist, zumal man ja im November hier bei uns wahrscheinlich schon genug Regen etc. haben wird. (also nicht Polen etc..)

    2. die Entfernung sollte aus der Mitte Deutschlands nicht weit über 1000km sein.

    3. Wir suchen ne Region in der das Endurieren geduldet wird.. Also stressfrei ohne Geldstrafe und Knast

    4. Wir möchten kein Feldwegenduro fahren sondern richtig eins auf die Mütze bekommen

    5. Es sollte die Möglichkeit bestehen, die Gruppe zu teilen (druch zwei oder durch drei), da die Hälfte der Gruppe aus recht guten Fahrern mit 6-25 Jahren Enduro-Erfahrung besteht, allerdings auch der ein oder andere dabei ist, der noch nicht soo lange bzw. gut fährt..

    6. Die Tour sollte mindestens drei Fahrtage enthalten (von mir aus auch gerne noch zwei drei mehr:evil:)

    7. Für den ein oder anderen (alten Herren) unter uns wäre Halbpension gut, für die meisten jedoch tuts ne Wurst vom Grill am Morgen auch...

    Ich glaub das wars was mir spontan grad einfällt.. Wär klasse, wenn der ein oder andere ne Adresse parat hätte. oder ggf. selbst Erfahrungen mit dem ein- oder anderne Guide gemacht hat.
    Zuletzt geändert von tmtimme; 19.03.2009, 22:22.

  • #2
    Ich kann aus eigener Erfahrung den Durofrank in Andalusien wärmstens empfehlen. Wir waren dieses Jahr vor Karneval dort.

    Ist zwar "etwas" weiter als das, was ihr so gedacht habt... aber dafür gibt es eine Klasse Unterkunft, tolle Strecken mit jedem Schwierigkeitsgrad und ein tollen Guide, der sehr verantwortungsvoll und mit guter Menschenkenntnis mit seinen Gästen umgeht. :gut2:

    Ich weiß halt nur nicht, ob er so grosse Gruppen annimmt...

    Einfach mal anschauen: http://www.endurofun.eu/
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Ich kann aus eigener Erfahrung den Durofrank in Andalusien wärmstens empfehlen. Wir waren dieses Jahr vor Karneval dort.

      Ist zwar "etwas" weiter als das, was ihr so gedacht habt... aber dafür gibt es eine Klasse Unterkunft, tolle Strecken mit jedem Schwierigkeitsgrad und ein tollen Guide, der sehr verantwortungsvoll und mit guter Menschenkenntnis mit seinen Gästen umgeht. :gut2:

      Ich weiß halt nur nicht, ob er so grosse Gruppen annimmt...

      Einfach mal anschauen: http://www.endurofun.eu/
      Genau auf seiner SEite bin ich grade und schau mir nen paar Videos an.. schon schickes Gelände, allerdings steht da was von max.- 4Personen.. das sind 10 zu wenig

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen
        Genau auf seiner SEite bin ich grade und schau mir nen paar Videos an.. schon schickes Gelände, allerdings steht da was von max.- 4Personen.. das sind 10 zu wenig
        Einfach mal anfragen... der Frank treibt sich ja auch hier im Forum rum.
        Er kann da sicher was arrangieren :Auge2:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen
          Genau auf seiner SEite bin ich grade und schau mir nen paar Videos an.. schon schickes Gelände, allerdings steht da was von max.- 4Personen.. das sind 10 zu wenig
          14 Leute?? wenn ihr es hin kriegt ,2 Gruppen mit gleichem Fahrer Niveau ,zu bilden ,würde das gehen....dann gibt es eine Soft und eine Hardcore Gruppe....Gemeinsames aufeinander treffen/fahren(Essen) währen der Tour und Gruppenwechsel während der Tour,ist auch möglich......die Unterbringung wäre ein Hostal ,und für 8 Personen mein Haus...oder alle ins Hostal....gemeinsames Frühstück incl. ...habe noch 3 Tour Guides auf Reserve.......also....wenn ihr mehr als 1000 km fahren könnt:gut2:...Leihmöps sind auch da:bravo:
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            14 Leute?? wenn ihr es hin kriegt ,2 Gruppen mit gleichem Fahrer Niveau ,zu bilden ,würde das gehen....dann gibt es eine Soft und eine Hardcore Gruppe....Gemeinsames aufeinander treffen/fahren(Essen) währen der Tour und Gruppenwechsel während der Tour,ist auch möglich......die Unterbringung wäre ein Hostal ,und für 8 Personen mein Haus...oder alle ins Hostal....gemeinsames Frühstück incl. ...habe noch 3 Tour Guides auf Reserve.......also....wenn ihr mehr als 1000 km fahren könnt:gut2:...Leihmöps sind auch da:bravo:
            Moin,

            also.. ich sprech mal mit meinen Leuten ab.. Wir haben am übernächsten We. wieder Stammtisch. Ich würde dir dann per Pn meine Mail-adresse schicken, bzw. mich per Mail bei dir melden, wenn ich genaueres weiss. Danke erstmal für das Angebot..

            Kommentar


            • #7
              So wie der Effe immer vom Frank schwärmt, muss das was sein!:gut2:
              Militant tolerant!

              Kommentar

              Lädt...
              X