Enduro/MX in Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro/MX in Dänemark

    Hallo, ich fahre im Setember für eine Woche nach Dänemark zum Surfen (bei Hanstholm/Klitmöller) und wollte meine Maschine mitnehmen.
    Weiß jemand wie es dort mit Endurofahren aussieht, bisher weiß ich nur das die Dänen ziemlich saftige Strafen haben, oder kann mir jemand eine gute MX Strecke in der Umgebung der oben genanten Orte nennen ?

    Hannes

  • #2
    Moin, ich war letztens beruflich dort. Beim Durchfahren meine ich in Fjerritslev eine Crossbahn gesehen zu haben. Musst mal Google befragen.

    Kommentar


    • #3
      Irgendwo aufm weg ist ne mx Bahn das stimmt aber da oben gibt's glaub ich nicht viel mehr als Die schotterwege in den Ferienhausgebieten durch Die Dünen und Heidelandschaft zu fahren sollte man sich wohl besser verkneifen

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung wie die Strafen fuers Wild Fahren sind, ich würds mir verkneifen. Ansonsten gibts da oben im Bereich "Klim Bjerg" ne kleine Kuhle (mit Spuren drin) und angrenzendem Wald.
        Mx Strecken waeren mir pers. Sicherer in Dk.

        Kommentar


        • #5
          Kurze Frage, warst du nun mit Mopete dort? Werde in nächster Zeit mal wieder hinfahren und habe den Firmenbulli mit....;)

          Kommentar

          Lädt...
          X