Husaberg Fe 350 2013 zu teuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg Fe 350 2013 zu teuer?



    Ich will seit einigen Wochen meine Husaberg verkaufen, Sie steht top da.... Siehe Link!
    Aber bisher nur 1 Anruf... Ist die zu teuer oder warum werd ich sie nicht los?
    Gruß matthias

  • #2
    Bei VB kann es eigentlich nicht zu teuer sein, wer Interesse hätte würde anrufen. Die Modelle davor mir der CC-Gabel sind eigentlich sehr begehrt.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Hi finde ich ehrlich gesagt schon. Klar ist Bj.13 aber es gibt viele die auf den alten Motor schwören also das 70grad Teil. Viel entscheidender ist die Laufleistung. Ich habe vor kurzem meine Beta 450 RR Factory Bj. 11 für 4900 rein gesetzt. Klar Beta ist preislich generell etwas günstiger als Berg wobei ich das für unbegründet halte aber egal. Auf jeden Fall hatte die 109 Bs ein von Frs gemachtes Fahrwerk, Kühlerschützer und noch ne ganze Menge anderes Zubehör.
      5.000 ist halt so eine Schallmauer und wenn du mal die vergleichbaren anschaust biste schon recht teuer. http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1

      wenn du die zeitnah loswerden willst solltest ununterbrochen 5.000 gehen

      gruß

      Kommentar


      • #4
        investier nochmal orange plastikteile..reset beim stundenzähler und schreib hin: insgesamt 60h, vor 10h kolben neu und ventile eingestellt... die leute wollen verarscht werden. bei meinen bisherigen verkäufen hab ich mir auch mühe gegeben alles technisch top zu halten und hab es ehrlich beschrieben. ist egal, das honoriert keiner! hauptsache dass ding brüllt möglichst schnell den feldweg runter. das reicht 90% der käuferschar.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Also wenn du noch einen großen Schein runter gehst hätte ich durchaus Interesse. :))
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Mein Händler ums Eck hat eine 2013er mit ähnlicher Laufleistung für 6250 euros stehen. War noch nie zugelassen.

            Ich würde mich melden weil ich den Text und die Werte als ehrlich empfinde. Hätte da ein besseres Gefühl als bei dem Grossteil der anderen inserate.

            Kommentar


            • #7
              Ebay rein setzen, bei mobile werde ich auch fast nie was los !

              Kommentar


              • #8
                Hatte im Frühjahr eine um 4.200 vhb inseriert, 1 Monat 1 Anfrage
                Bin dann auf 3.800 fix gegangen, 1 Woche 3 Anfragen und zum Festpreis war sie weg
                Die Schallmauern sind wichtig, viele trauen sich das Handeln nicht zu oder was auch immer.

                getapert

                Kommentar


                • #9
                  In Ebay war se schon drin... Höchstes Gebot waren 4600€, Mindestpreis waren 5000€

                  Danke für die Rückmeldungen schonmal, ich warte mal noch ab...
                  Gruß matthias

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X