Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Adventenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adventenduro 2014

    ..der Sommer is rum, im Supermarkt gibt es wieder lebkuchen, höchste Zeit sich um das Adventenduro zu kümmern!

    nu ahbe ich mit Erschrecken festgestellt, dass unsere allseits beliebte Veranstaltung vom Scheffi in diesem Jahr nicht in Jüterbog stattfinden wird, sondern in Rottershausen!
    Auch als "schwarze Pfütze" bekannt, liegt in Unterfranken, zwischen Bad Kissingen und Schweinfurth.

    Grundsätzlich habe ich mit Unterfranken wenig Probleme :Bier:, die Strecke ist bei gutem Wetter echt klasse, aber im Winter??????
    ich bin da echt skeptisch...

    Jüterbog war sowohl nach dauerregen als auch mit gecshlossener Schneedecke 1a befahrbar....

    was sagen die üblichen Verdächtigen dazu?
    Zuletzt geändert von Fallsucht; 15.09.2014, 15:02.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    schwarze pfütze kann man locker fahren, wenn weltuntergangsstimmung herrscht. strecke ist nass besser als trocken.
    (zumindest der motocross teil)

    Kommentar


    • #3
      Für Jüterborg hatte ich schon die Familie eingeplant. Rottershausen ist uns aber dann doch zu weit. Wir sind (leider) raus.
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        Äm wo das 2015 ist interessiert mich noch nicht so sehr, aber wenn das auch 2014 nicht in Jüterbog finde ich das schade. Das war da recht wetterfest und mit der Halle und so hatte man auch Platz zum Essen und mal was zum aufwärmen.
        Wie das Gelände in Rottershausen ist kann ich nicht beurteilen, war noch nie dort. aber alleine von der Größe ist das maximal die hälfte von Jüterbog wenn man mal so bei Google schaut.
        Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob ich unter den Bedingungen dabei bin, sind wieder ca. 1h und 100km mehr zu fahren. Dann muss man schauen wegen Unterkunft usw. ich weiß nicht, im Moment freue ich mich gerade auf 2 fahr freie Wochenenden bevor es zum GST und den letzten SAE und AERC Läufen geht. So nach 8 Wochen und 10 Veranstaltungen hintereinander auch mal ganz angenehm.
        Wir sollten sicher beim Stammtisch oder beim GST da noch mal drüber sprechen, ihr kennt das Gelände ja und könnt sicher etwas dazu sagen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Äm wo das 2015 ist interessiert mich noch nicht so sehr, aber wenn das auch 2014 nicht in Jüterbog finde ich das schade..
          ups, da war ich meiner zeit wieder voraus!
          Ist aber jetzt erledigt
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das auch mal in der Überschrift geändert. Jetzt sind wir in diesem Jahr. Zurück in die Zukunft können wir ja immer noch.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Kenne ich vom IGE Lauf.

              Ja nun, denke da werde ich nicht hinfahren ......

              Jüterborg war schon immer ganz schick, sowohl Gelände als auch Unterkunft bzw. unter Tage die Essgelegenheit etc.

              Kann mir nicht vorstellen das sich das dort so umsetzen lässt :kratz:

              Mal schauen was es noch an Infos dazu geben wird
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #8
                Zumal das ja nochmal 110km weiter ist und wenn ich es richtig im Kopf habe auch etwas teurer geworden ist ....

                Mal schauen ob wir da eine alternative hin bekommen!
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

                  Mal schauen ob wir da eine alternative hin bekommen!
                  darüber sollte man wohl nachdenken.........

                  auch wenn ich nur Supporter bin :Bier:
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand unsere kleine Tour im Schnee in der Heide sehr schön vielleicht könnte unsere Außenstelle in WL wieder etwas organisieren??
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, denke da sieht es eher schlecht aus .......
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn wir wie gewünscht viel Geld dafür bezahlen??? Kommst du zum Stammtisch dann könntest du j mal evtl. Infos durch geben.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte ich vor, mal schauen ob das klappt. Geld ist da nicht das Problem ......
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe gehört, das andere, private Gelände, was ne Zeit nicht befahrbar war, ist wieder offen......
                            sogar angeblich hoch offiziell!

                            dass wir ne eigene Stammtisch Weihnachts- Advent- Nikolaus- Lebkuchen Ausfahrt machen is ja klar!

                            Scheffis Adventenduro war aber immer ein Highlight!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Richtig, das eine hat ja nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.
                              Aber wenn ich das Gelände da sehe, kann ich mir nicht vorstellen das es da genauso gut und entspannt möglich ist das so umzusetzen wie in Jüterburg. Da wird Scheffi wohl auf viel von uns verzichten müssen beim Adventenduro. Schade eigentlich.

                              Was das andere betrifft, bin gespannt wer da mehr zu sagen kann, ein weiteres Thema für den Stammtisch.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X