TE 125er Straßen/supermoto reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TE 125er Straßen/supermoto reifen

    Moin

    Ich will mir reifen zulegen. Hab jetzt die grobstollen vom werk drauf und will aber auch straßenreifen haben. Wie teuer sind die? Und wie labg dauert es die gummis von dr felge zu machen/andersrum, oder lohnt es sich mehr die straßenreifen mit felgen zu kaufen dass man die gummis nichtmehr runterziehen muss?

    Danke

  • #2
    Wie Lange es dauert einen Reifen zu wechseln hängt davon ab wie gut du das Kannst. Die Guten Enduro Fahrer machen das in ca. 5 min mit Rad ausbauen alten runter neuen drauf und Rad wieder rein. Aber da liegt dann auch alles griffbereit. Rechne zum Anfang mal mit 1h oder so. Ich wette das du wenn du das 1. mal selber montiert hast die die Frage nach den 2. Radsatz von selber mit ja beantwortest.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      kuckstduhier
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Straßenreifen doch keine Stollen. Willst du mich hereinlegen??

        Kommentar


        • #5
          :Laugh::Laugh::Laugh: ich piss mich ein...................

          Kommentar


          • #6
            Warum. Wieder eure schöne ironie oder inkontinez?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
              Warum. Wieder eure schöne ironie oder inkontinez?
              Such auch schon lange für meinen Ferrari richtige Geländereifen, kann mir auch keine weiter helfen
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Also ersteres ok. Danke hab schon verstanden. Jetzt flugmodus... Richtig?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                  Also ersteres ok. Danke hab schon verstanden. Jetzt flugmodus... Richtig?
                  Der Elvis hat dir doch nur eine günstige Möglickeit gezeigt an einen zweiten Radsatz zu kommen, was da für Reifen drauf sind ist doch wurscht.
                  Wenn du wirklich einfach nur Straßenreifen kaufen möchtest, dann gib doch einfach mal auf moppedreifen.de oder so deiner Reifengröße ein, guck nach der passenden Freigabe und mach die Pellen drauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut ich meinte ja nur ob es supermotoreifen für dat modell gibt und was sich mehr lohnt: neuen reifen mit glatter oberfläche für die straße ohne felge=mehr arbeit und vlt auch mehr verschleiß beim öfteren ein/ausbauen. Oder eben mit felge sodasss ich einfach njr das rad wechseln muss

                    Kommentar


                    • #11
                      Löst du auch mal ne Aufgabe selbstständig :))
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dafür bin ich aber doch viel zu fleißig^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei was
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Höööö

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Anzahl deiner Worte lässt aber nicht mehr auf Fleiß schließen :who:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X