Wo kann ich diese Handschuhe kaufen:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich diese Handschuhe kaufen:

    Hallo,

    Ich bin so ziemlich verzweifelt :). Ich suche nach diesen Handschuhen: 3HS1527103 (Artikel NO.)
    Habe schon gegoogelt und kam nur auf so eine Französische Seite von der man nichts nach Deutschland bestellen kann.
    Weiss jemand wie ich mir die Handschuhe kaufen kann ohne dass ich mal eben nach Frankreich ziehe?

    Danke :)

  • #2
    willst Du hier jemanden verarschen :kratz:`...gibt das bei Google ein und Du kommst direkt in den Husky Shop..also ist das Teil bei jedem Huskyhändler bestellbar.
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • #3
      Eben nicht. Wenn ich auf "Wo zu kaufen" komme läd der nur die Seite neu.
      Habe schon bei (fast) allen husqvarna Vertragshändlern und bei Louis geguckt die hams ned nur die alten von 2014 oder 13.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben halt noch nicht 15 :Auge2: Ein persönlicher Anruf beim Händler schafft auch manchmal Klarheit
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          :) Dein ernst?? Oben hab ich geschrieben das ich schon geguckt habe. Und es kommen eben nur eine Französische Seite und eine deren Sprache ich nicht kenne. Und bei der. Französischen kann ich nicht nach Deutschland bestellen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
            :) Dein ernst?? Oben hab ich geschrieben das ich schon geguckt habe. Und es kommen eben nur eine Französische Seite und eine deren Sprache ich nicht kenne. Und bei der. Französischen kann ich nicht nach Deutschland bestellen
            Ja ist mein Ernst Kann doch nicht so schwer sein bei einem Huskyhändler in D anzurufen und da mal nachzufragen . Da brauchst du auch kein französisch
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Hab ich. Haben wir leider nicht/führen wir leider nicht mehr.

              Kommentar


              • #8
                Dann auf nach Frankreich, oder vielleicht ist hier ein Franzose oder Jemand mit Wohnsitz dort angemeldet, der könnte für dich shoppen gehen. Ist aber auch immer eine Reise wert :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #9
                  Ja das stimmt wohl. :-) muss dann mit meinen alten MadHead habdschuhen weiterleben

                  Trotzdem danke!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                    Ja das stimmt wohl. :-) muss dann mit meinen alten MadHead habdschuhen weiterleben

                    Trotzdem danke!
                    Versteh ich nicht ganz Die Auswahl an guten Handschuhen ist doch nun echt riesig .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber die sind alle hässlich. Passen ned zu husqvarna nur zu den irangenen farben wie ktm usw.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                        Aber die sind alle hässlich. Passen ned zu husqvarna nur zu den irangenen farben wie ktm usw.
                        :Laugh::Laugh::Laugh:
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #13
                          Orangenen*

                          Kommentar


                          • #14
                            Aussehen ist halt wichtiger als Tragekomfort, Qualität oder so!
                            >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              Aussehen ist halt wichtiger als Tragekomfort, Qualität oder so!
                              >:)
                              scharfsinnig :gut2:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X