meck-pom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meck-pom

    tach ock
    hab da mal eine frage zum ruten austausch eine schöne geführte runde von einem meck-pommer gegen einen tausche eine schöne geführte runde im schleswig-holstein hab an so einen tag gedacht natürlich mit an und ab reise (5-8 stunden )
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

  • #2
    Moin, wäre generell sehr gut möglich. Leider sind die nächsten Wochen die Termine so eng, dass fast nix geht bzw. wenn dann nur ganz kurzfristig.

    Was man bei so einer Frage eigentlich noch mit einführen müßte, ist der Risikofaktor den man bereit ist mitzutragen in Bezug auf die Streckenauswahl (TÜP, Tagebau usw.).
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
      Moin, wäre generell sehr gut möglich. Leider sind die nächsten Wochen die Termine so eng, dass fast nix geht bzw. wenn dann nur ganz kurzfristig.

      Was man bei so einer Frage eigentlich noch mit einführen müßte, ist der Risikofaktor den man bereit ist mitzutragen in Bezug auf die Streckenauswahl (TÜP, Tagebau usw.).

      Dann wir wohl nochmal los damit du was zu tauschen hast
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Dann wir wohl nochmal los damit du was zu tauschen hast
        Das war Dein Stichwort,ne?Wie war Schönebeck? Hoope war Hammer 6/37, hätte ich nicht tanken müssen hätte mehr rausspringen können. Marc ist bei den Senioren 1 geworden (na Du warst ja auch nicht da:Auge2:)
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #5
          Schönebeck war super, :gut2:
          außer das im Loch kein Wasser war, alle Mopeds sauber geblieben sind und ich keine Action im Schlamm zusehen bekam
          Geiles Wetter, Strecke (laut Schorse) etwas anderst und ca. 100 Starter
          das hat schon ganz schön in den Fingern gejuckt,na in spätstens 2 Wochen leg ich wieder los

          PS. Könnten dann ja mal nach Ostern mal in den Wäldern von Mek-Pom nach vergessenen Ostereiern suchen:Joke:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Am 11ten ist 3h Plate das müßte passen.
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              tach ock
              hab da mal eine frage zum ruten austausch eine schöne geführte runde von einem meck-pommer gegen einen tausche eine schöne geführte runde im schleswig-holstein hab an so einen tag gedacht natürlich mit an und ab reise (5-8 stunden )
              gruß schmuddel

              Da kann ich Dir einiges anbieten. Leider nicht in Mc Pom sondern Landesgrenze Mc Pom - Brandenburg.
              Sehr schöne Gegend. ( Wald, Wiese, 2 wunderbare große Kieskuhlen, alten Russen - Flugplatz mit 20 Hangar - leicht bis unfarbar und Geisterstadtführung , viel Wasser, wenig Wasser, viel Sand, wenig Sand usw usw. ) sind also locker 2 Tage drin.

              Standort direkt an der A24 Wittstock.
              Wenn ich Dein Interesse geweckt habe.... meld Dich.

              .
              ..
              ...
              ....






              Achja das meiste ist natürlich alles .......wie sagt man ? LEGAL macht aber einen Heidenspaß.
              Früher hasste ich Hochzeiten.
              Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
              Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

              Kommentar


              • #8
                tach ock
                ich mein schönes endurofahren kein wandern
                hab letztens erst gelesen tragen heben werden
                eigendlich fahr ich so alles was so geht
                ich hab auch bei mir alles anzubieten
                von backerlöcher wald ü-plätze vom muschi bis nicht befahrba
                hab 4 runden anzubieten und alle so ca. 70-100km davon sind ca. 95% gelände ohne straße geht das leider nicht man muß ja mal tanken oder was essen fahren
                ich wollte mal was anders fahren oder besser gesagt mal was neues kennenlehrnen
                ich würd dann auch gerne 2-3 mann mitbringen was natürlich bei mir auch gehen würde :Bier:
                zu den termienem muß man dann mal schauen man sollte dann ja auch genug zeit haben und nicht alles schlag auf schlag aber das kann man dann ja per pn. beschnacken ich bin ja auch nicht jedes wochenende zuhause das gibt ja so viele endurofaher die man besuchen muß
                und zur frage ist der Risikofaktor den man bereit ist mitzutragen in Bezug auf die Streckenauswahl (TÜP, Tagebau usw.).
                von mir aus können wir auch mit 100 duch die fußgängerzohne ballern
                da hab ich kein problem mit
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen

                  von mir aus können wir auch mit 100 duch die fußgängerzohne ballern
                  da hab ich kein problem mit
                  gruß schmuddel

                  mensch schmuddel, so darfst du als pappa von der lütten doch nict mehr reden....

                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    ...und zur frage ist der Risikofaktor den man bereit ist mitzutragen in Bezug auf die Streckenauswahl (TÜP, Tagebau usw.).
                    von mir aus können wir auch mit 100 duch die fußgängerzohne ballern
                    da hab ich kein problem mit
                    gruß schmuddel[/quote]

                    :gut2:Alles klar ich lass von mir hören
                    "The Roof is on Fire"


                    - Bloodhound Gang -

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      mensch schmuddel, so darfst du als pappa von der lütten doch nict mehr reden....
                      warum nicht ? ich nehm die lütte doch nicht hinten mit das mit der fußgängerzohne hab ich schon hinter mir was kann ich dafür wenn die renleitung da nicht hinterher kommt
                      duch den park sind die ja noch gefahren und dann haben die gekniffen lag aber vielecht auch an der treppe die in der zone ist und das vor über 20 jahren mit der 80er
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        warum nicht ? ich nehm die lütte doch nicht hinten mit das mit der fußgängerzohne hab ich schon hinter mir was kann ich dafür wenn die renleitung da nicht hinterher kommt
                        duch den park sind die ja noch gefahren und dann haben die gekniffen lag aber vielecht auch an der treppe die in der zone ist
                        gruß schmuddel

                        ja ja...spinatkappen sind auch nicht mehr das was sie mal waren....da macht das gesetzesbrecherdasein echt garkein spaß mehr :isi:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          tach ock
                          das kannste laut sagen
                          und vielecht kannst ja mitkommen bei soner momrunde dann sind wir schon mal zu zweit ich erhöhe auch en reifendruck auf 2,5 baar damit du eine schanze hast
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            das kannste laut sagen
                            und vielecht kannst ja mitkommen bei soner momrunde dann sind wir schon mal zu zweit ich erhöhe auch en reifendruck auf 2,5 baar damit du eine schanze hast
                            gruß schmuddel

                            gute idee....und auf der schanze spring ich dir dann davon.....:Joke:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #15
                              tachock
                              das werden wir dann ja sehen wenn du mit kommst und sach nicht das sind mir zuviele km ich muß auch mindestens 250 km fahren
                              kannst das gabi ja bei uns abliefern scheiß auf die paar 100km mehr
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X