unfallversicherung?! aber welche und wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfallversicherung?! aber welche und wo???

    grüss euch,

    wollte mal fragen ob und wo ihr eine unfallversicherung habt. welche erfahrungen habt ihr gemacht... was deckt diese alles ab...
    bin auf der suche nach etwas bezahlbarem wo im falle eines falles aber auch was bei rumkommt...
    ergo ist schon mal schei..e... und allianz erst recht...

    hab im kreuzband sna mal was gelesen, find das aber nicht mehr.

    danke schon mal für eure rückmeldungen:daumen:
    (hoffentlich;o)=
    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

  • #2


    versichert speziell den Motorsport, normale Unfallversicherung schließen das aus!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von drengr Beitrag anzeigen
      und allianz erst recht...
      Wo ist das Problem bei dehnen. Ich glaube meine Aktuelle ist genau da und auf alle fälle ist der Enduro Sport explizit eingeschlossen, das habe ich schriftlich. Also hast du negative Erfahrungen im leistungsfall oder was.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Genau vor der crashguard wurde letztens auf der Crossstrecke gewarnt. Macht euch mal die Arbeit und lest die Bedingungen durch. Es gibt Strecken die verlangen diese Versicherung, im Schadensfall kriegt man aber höchstens 20000,- und was ist das für ein lächerlicher Betrag. Nur mal so am Rande.

        Kommentar


        • #5
          da verwechselst du was.
          Es gibt die Crashguard als private Unfallversicherung so wie du sie abschließt und es gibt die Trainingsversicherung die auf div. Strecken Pflicht ist und da gibt es nur die Minimalsummen.
          Ausserdem ist das eine Haftpflicht mit Unfall eingeschlossen



          Hier die Unfallversicherung

          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            danke danke, schau gleich mal rein.
            @ghost ja mit der a... hab ich so meine probleme... kassieren können sie super (leute übern nuckel ziehen auch- aber welche versicherung macht das nicht ;o)= nur wenn sie in der pflicht stehen passiert nichts...
            selbst wenn sie zum wiederholten male auch vom robenmännchen aufn sack kriegen egal welchen bereich das grad betrifft...
            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

            Kommentar


            • #7
              @ drengr,
              das ist aber bei jeder Versicherung so.
              Sobald sie Zahlen müssen wird es schwierig.
              Gut wenn man einen vernünftigen Makler hat, der für einen das regelt und sich einsetzt.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Ich hab meinem Versucherungsvogel mal die Sachen von 2 Anbietern prüfen lassen, hab nächste Woche Termin. Mal gucken was er sagt, welche besser ist.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  Eine davon ist die AllianzKörperschutzPolice...
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    hatte bisher immer so eine von ??? keine ahnung.
                    neu hat die BASLER eine ganz normal unfallversicherung die aber auch für motorsport unfälle zahlt.
                    die werde ich wohl abschliessen wenn mein alter vertrag ausläuft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      hatte bisher immer so eine von ??? keine ahnung.
                      neu hat die BASLER eine ganz normal unfallversicherung die aber auch für motorsport unfälle zahlt.
                      die werde ich wohl abschliessen wenn mein alter vertrag ausläuft.
                      Am besten 3 Monate vorher, da viele Versicherer erst ab dem 4ten Monat zahlen, guck besser mal nach..................

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X