Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

WOB Lager beim GST ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOB Lager beim GST ....

    Hallo zusammen,


    wer wird den dieses Jahr der Erste von uns am Platz sein ?
    Der sollte wohl etwas Flatterband und Latten zur Hand haben.
    Kommen ja schon einige .....

    Ich mach da mal ne Liste:

    Rene u. Enrico mit LT und Wohni (Donnerstag Abend)

    Stefan aus ED mit Caddy und Anhänger (Donnerstag Mittag bis Abend)

    Michael und Victor mit T5 und Anhänger lang (Freitag , also Zufahrt u. Platz frei halten !!)

    Wann kommt der Rest und wieviel Platz brauchen wir am Ende ?


    Das wir eine Wagenburg
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    ich muss sehen wie ich hier los komme, hoffe es wird Donnerstag nicht zu spät, ansonsten könnte es passieren das ich erst Freitag früh auftauche, hoffe aber nicht.
    Platzt wie immer, für einen Sprinter.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Eh Gespenst, wir brauchen am Donnerstag um 18:30 den Grill. Wir essen immer zeitig zu Abend, also mach hinne
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        So wie es aussieht komm ich gegen 16 Uhr dort an. Ich steck mal nen Claim ab. Ich bring dann mal noch so nen größeren Schwenkgrill mit.....

        per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Rene,

          wenn du den Wohni dabei hast, dann haste doch auch Gasbuddel und Kocher im Gerät, oder?
          kann ich den nutzen? dann könnte Ralf den Zweiflammen gaskocher zu hause lassen.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Grüßt euch! Wir werden auch zu dritt vor Ort sein.:bravo:
            Is es möglich das wir euren grill mitbenutzen dürfen? Würde nen Säckchen kohle mitbringen, das werkzeug was man so braucht und euch ne Kiste Bier hinstellen.
            So braucht man nicht alles doppelt hinschleppen. Hätte auch noch Platz für eine Bierzelt Garnitur. Die pack ich einfach mal mit ein. Werden Donnersteg so 4-halb5 loskommen. *hoff ich*...
            Seid Ihr damit einverstanden?
            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

            Kommentar


            • #7
              Wat wer bist du denn :Auge2:
              Soweit ich weiß wart ihr ja schon mal beim Stammtisch und könnt natürlich dazukommen, müsst dann nur noch das Aufnahmeritual mit machen, aber so schlimm ist das ja nicht, mit dem Bier ist bestimmt schon ein guter Anfang, der Rest wird euch dann beim Bier erklärt. Aber wie gesagt, nicht schlimm, einmal durch den See schwimmen oder so >:)



              Rene, 18.30 da sein, mit Beamen könnte das klappen, sonst bin ich froh wenn ich um die Zeit zuhause bin und mit etwas glück schon das Moped im Auto habe. Da fällt mir ein, da muss ich noch mal bei beim Moped. Na ist ja noch Zeit :craz:
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                Grüßt euch! Wir werden auch zu dritt vor Ort sein.:bravo:
                Is es möglich das wir euren grill mitbenutzen dürfen? Würde nen Säckchen kohle mitbringen, das werkzeug was man so braucht und euch ne Kiste Bier hinstellen.
                So braucht man nicht alles doppelt hinschleppen. Hätte auch noch Platz für eine Bierzelt Garnitur. Die pack ich einfach mal mit ein. Werden Donnersteg so 4-halb5 loskommen. *hoff ich*...
                Seid Ihr damit einverstanden?
                das habt ihr aber gefickt eingeschädelt....:Auge2:

                Familienanschluß ist kein Problem.... wenn ihr artig seid und Muttis Anweisungen folgt!
                Kohle ist ne gute Idee, Ralf bringt den Schwenkgrill mit... wir grillen solange , bis alle satt sind.
                Erfahrungsgemäß kommt es am Anreisetag nicht zum Grillstau, da alle zu unetrschiedlichen Zeiten eintrudeln... und ab Freitag hat auch der Papiertütenmann den großen Grill am Start!
                Bierbank ist ne gute Idee...
                ..nur das Bier könnt ihr glaub ich zu Hause lassen.. zumindest nicht für uns! es gibt 10 Kästen Schäfchenbier für alle und wir sind mittlerweile sehr wählerisch..

                :gut2:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  @ghost;korrekt, man hat sich schon ein paar mal gesehen.
                  könn das geraffel auch mitbringen, is ja aber auch nich sinn des GST das jeder vor seinem eigenen Suppenpott hängt.
                  Hmm, Bier klappt sonst fast immer...:kratz:
                  Harten Alkohol wollt ich da nich mitnehmen, is ja auch nich im sinne.. dann Stock ich kohle auf, suche zusammen was ich an garnituren finde und lass mir noch wat für Grill zum drauflegen einfallen.:who:
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                    Hmm, Bier klappt sonst fast immer...:kratz:
                    :who:
                    heißt ja nicht , dass ihr keins mitbringen "dürft" is nur so, dass viele von uns auf das Oberfränkische Umgestiegen sind udn daher eventuel das Industriebier verschmähen!
                    ..und wenn du es zum Grillgut löschen nimmst, ..dann haut dich Ralf mit der Krücke! ... alles schon passiert!!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Grillkohle, Grillanzünder und Hopfengarnituren, was zum aufn Grill legen und Bier für Eigenbedarf ist doch schon mal ne runde Sache. ....

                      per Tapatalk
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #12
                        [QUOTE=Seduceddirtguy;453394
                        Hmm, Bier klappt sonst fast immer...:kratz:
                        [/QUOTE]



                        Na so billig sind wir nicht zu bekommmen Aber wenn ihr artig seid und unserem guten Ruf keinen Schaden zufügt.
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt lasst die Jungs mal am Leben ... so schlimm sind die nicht
                          Unter Kollegen hab ich ja eine gewisse moralische Verpflichtung ihn nicht links liegen zu lassen :holy:
                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #14
                            Hä?
                            also wir waren ja wohl zuckersüß!! und sehr herzlich!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tach Leute, Ich komme mit Jorve mit dem Crafter Donnerstag Abend an. Wie gehabt. Licht zwei Pavillons etwas zu essen Sitzgelegenheiten Feuerholz und


                              G U T E R L A U N E.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X