Tüblis Problem mit Mitas C12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tüblis Problem mit Mitas C12

    Habe heute einen neuen Mitas c 12 icesoft montiert, beim aufpumpen ist die Reifenflanke ab ca. 2bar über die Felge rausgerutscht. Hatte den gleichen Reifen vorher schon mit Tübliss im einsatz, ohne Probleme. Dachte schon an einen Montagefehler, da evtl. der Tirecore den Mantel nicht richtig an die Felge drückt, aber auch nach Neumontage, das gleiche Problem. Kann es sein, das der Mantel evtl. durch Fertigungstolleranzen evtl. zu gross ist? Oder hatte jemand schon mal ein ähnl. Problem?

  • #2
    Kann es eventuel sein das in der Karkasse der Stahlring gerissen ist?
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Jetzt wo du es sagts, auf einer Seite ging er recht schwer rein, dann hatt es einen Knall gegeben und er war drauf.
      Kann man das Fühlen?

      Kommentar


      • #4
        Wie lang sind deine Hebel
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          ca 35 cm

          Kommentar


          • #6
            Zitat von senf2 Beitrag anzeigen
            Jetzt wo du es sagts, auf einer Seite ging er recht schwer rein, dann hatt es einen Knall gegeben und er war drauf.
            Kann man das Fühlen?
            Na dann sieh es als Lehrgeld und kaufe dir einen neuen:Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
              Kann es eventuel sein das in der Karkasse der Stahlring gerissen ist?
              haben die mitas überhaupt stahlgürtel? könnte auch ein textilgürtel sein...
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                haben die mitas überhaupt stahlgürtel? könnte auch ein textilgürtel sein...
                Aber bestimmt nicht der Wulstkern.
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  den meine ich...
                  ich hatte mal irgendwelche enduroreifen mit der eisensäge ratzfatz durch gesägt...da war nichts an draht drin..weiß aber nicht ob es mitas waren..
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #10
                    www.Dailymotocross.frTommy Searle going DNF-DNF in Kegums Latvia due to mechanical issuesJeffrey Herlings is now 41 points ahead of Tommy Searle in the champ...
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meine mich erinnern zu können das da eine Stahleinlage drinnen ist , hatte mal einen fast neuen bekommen den jemand vergewaltigt hat, der hatte eine starke bleibende irreparable Seiten- Verformung an der Felgenpassung und war Schrott, aber so ein Ding von Hand zu zerstören ist schon echt schwer, da verbiegste eher die Felge. Aber vielleicht mit was scharfem vorher beschädigt, kannste entsorgen Steven :-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        den meine ich...
                        ich hatte mal irgendwelche enduroreifen mit der eisensäge ratzfatz durch gesägt...da war nichts an draht drin..weiß aber nicht ob es mitas waren..
                        Das sieht nach illegaler Entsorgung aus
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #13
                          :kratz::weg:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X