Folgen beim fahren ohne drossel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen beim fahren ohne drossel

    Hallo.hab bei google nur was über roller gefunden. Was passiert denn wenn ich mit A1 Lappen entdrosselt auf der straße erwischt werde und wie hoch ist das risiko erwischt zu werden?

  • #2
    Der Tag ist heute noch lang :Laugh:

    Bei dir kommt auf jeden Fall Lebenslang in Frage :daumen:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
      Was passiert denn wenn ich mit A1 Lappen entdrosselt auf der straße erwischt werde?
      wenn der lappen entdrosselt ist kann doch nix schlimmes passieren.

      Kommentar


      • #4
        dann ist der Lappen weg.......
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          Entdrosselt und weg schlimmer gehts nicht

          Kommentar


          • #6
            Drosseln sind Vögel und sie irgendwo einzubauen ist Tierquälerei. Daher kann ich einer entdrosselung nur positiv zustimmen!

            Kommentar


            • #7
              CR500!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • #8
                das risiko beläuft sich auf 1:13.756.000!:))
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #9
                  A1 ist doch bis 20kw u n d nicht weniger als 7kg/kw Leergwicht.
                  Offen heist also erlöschen der Betriebserlaubnis und in deinem Fall fahren ohne Führerschein.:respect:
                  Ich würde dir raten, fahr nur mit einem Sportkennzeichen, vieleicht beißen sie sich dann nur an der Urkundenfälschung fest:Laugh:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahren ohne Führerschein bedeutet auch ohne Versicherungsschutz, da die Versicherung im Schadensfall die Kohle bei dir einfordert, da kein Führerschein.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Und bei erlöschen der Betriebserlaubnis
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würds einfach lassen, klaro is ne schwere zeit, aber noch schwerer isses ohne fs und fahrbaren untersatz...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Das sagen hier quasi alle;)
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Das sagen hier quasi alle;)
                            Komm schon, ihr nehmten nur auffe schippe :-)
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Also was der Vogel jetzt beim Fahren zu suchen hat weiß ich ja nicht, Deshalb sollte man alleine für den Tierschutz schon ganz klar für das fahren ohne Drossel sein.

                              Wenn man allerdings mit einem Motorrad auf der Straße angehalten wird bei dem die Tatsächliche Leistung über dem liegt was man mit seinem Führerschein fahren darf, dann fährt man halt ohne Führerschein. Die dabei möglichen folgen kann man bestimmt im Netzt finden. Minimum durfte Geldstrafe und Punkte sein, Maximum glaube sogar Knast und Führerschein natürlich weg.
                              Das im Falle eines Unfalles die Versicherung natürlich ankommt und Regress von dir Fordert ist Klar. Haftpflicht zahlt zwar will aber 5000€ Regress von dir. Kasko Zahlt nichts.


                              Wie groß das Risiko erwischt zu werden ist dürfte davon abhängen wo man unterwegs ist. In der Stadt dürften die da mal schneller mit der Kelle vor einem Stehen und genau schauen wie auf dem Land im Wald. Im Wald beschäftigt die wahrscheinlich mehr das da nicht fahren dürfen, deshalb schauen die beim Moped eventuell nicht so genau hin.
                              Aber Garantien das es so ist gibt es nicht, also entweder ein Fahrzeug nutzen was legal ist und es so bewegen oder damit Leben eventuell mal 1/2 Jahr oder Länger mit Bus und Bahn zu fahren und mit etwas Glück auch noch zu einer MPU zu dürfen. Kommt dazu dann auch noch Probezeit, na dann viel Spaß, für die kohle kann man sich wahrscheinlich ein 2. Moped für die Straße kaufen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X