Kupplungs, Bremshebel und Schalthebel für DR 350 SE Bj. 95

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupplungs, Bremshebel und Schalthebel für DR 350 SE Bj. 95

    Hallo
    Ich habe jetzt schon einiges durchsucht und mich auch der Suche bemühnt aber leider hab ich keine passenden Fred bzw. Shop gefunden.
    Die meisten MX Shops haben nur für "Hard Enduros oder MX Maschienen" auf Lager.
    Dort kann man meist die DR gar nicht mehr auswählen.
    Die üblichen Zubehör Läden haben immer nur entweder den Einen oder den Anderen und Schalthebel gar nicht.
    Hier gibt es ja auch einige die eine DR fahren vielleicht können die mir einen Tip geben wo ich an gute Ersatzteile komme.

    Ach so Kupplungszug: Zubehör oder Original?
    bei meiner KLR 650C hab ich den Eindruck das der Originale deutlich besser ist als die aus dem Zubehör. Der hat jetzt ca. 30000km gehalten..

    Gruß aus Odenthal

    Johannes

  • #2
    Schon mal bei Polo oder Luis oder so probiert?
    Die Handhebel solltest du da bekommen.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      ....oder beim Brassel in Mechernich
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Polo und Louis meinte ich mit den Üblichen die haben immer nur eins da, Entweder Kupplung oder Bremshebel... und Schalthebel gar nicht...
        Brassel in Mechernich ich google mal..*Edit gerade im Onlineshop geschaut auch nicht..

        :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Guckst du, der Händler hat alles drei: http://stores.ebay.de/MOTORRADZENTRU...&_sid=26032907

          Edit: Es gibt uebrigens auch ein eigenes DR 350 Forum *huestel* ;-)

          Kommentar


          • #6
            In dem Forum bin ich auch angemeldet aber da fühlt sich keiner angesprochen. .. Hab da keine Antwort bekommen. Hab die bei e-bay bestellt. Danke für den link. :-)

            Kommentar


            • #7
              Guckst du mal hier http://www.dr-big-shop.de.
              These are my principles! If you don't like them, I have others.

              Kommentar


              • #8
                Schau mal im DR350-Forum. Die Bremse ist Nissin und baugleich mit Husqvarna und ggf. DRZ.
                Ich habe meine Kupplung auf Hymec umgebaut, aber meine bei Louis etc. gibt es geschmiedete Hebel.
                Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

                Kommentar

                Lädt...
                X