WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOB-Adventenduro 2014

    hallo Familie,

    Der Vergnügungsausschuß hat beratschlagt und dann mal vorgefühlt......

    WOB-Adventenduro 2014

    Termin: 28.11. - 30.11.2014
    Ort: Endurogelände des AC Kronach in Oberfranken ==> Infos Anfahrt/Sportgelände
    Trainingsgebühr um die 15,-€
    Es kann dort nicht am Sonntag gefahren werden.... !!

    Anreise am Freitag den 28.11.2014 individuell.
    Treffen/ Übernachtung Pension Hammermühle Waischenfeld
    Große gemeinsame Brotzeitplatte und diverse Oberfränkische Biere vom Faß und aus der Flasche. Benzingespräche. Entwicklung wahnsinniger Ideen etc.

    Samstag Fahrt zum Enduro Gelände ==> ca. 80km. Fahrzeiten dort von 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
    Ralf macht dort ein wenig Support ==> kleines Feuer, Punch, Suppe schlaue Fahrtechniktips etc.
    In der Nähe von Waischenfeld gibts ein Thermalbad mit toller Saunalandschaft.... ich sag nur Bierzuberritual :))

    Samstag abend gibt es dann nur eins Reservierung in einem oberfränkischen Brauereigasthof !! :vchris::Bier:

    Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück individuelle Heimreise.


    na, wer hätte denn da Interesse ??
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

  • #2
    Na wir haben es ja angezettelt. Also bin ich auch dabei
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      ...knapp 400km Anfahrt sind schon lang...
      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
      http://www.agavenbrand.com

      Kommentar


      • #4
        ich bin zwar kein WOB-ler.... kenne aber die lokalitäten und kann euch nur dringend empfehlen teilzunehmen.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, nach Jüterborg sind es 250km, nach Kronach 375 !!

          Dafür sind wir unter uns und können am Samstag Abend so was wie ein Jahresabschlußessen machen und jede Menge Unsinn labern.

          Also ich buche jetzt mal mein Zimmer und der Rest macht das gefälligst auch :Haue:


          Ist ja so zu sagen unser Adventsenduro mit X-Mas Party zusammen !! Da muss doch jeder :holler:

          @Torsten : Bringst den Jorve wieder mit ? , ja ich weiß für dich ist es noch weiter

          @ Preu: schon was am Krümmer gemacht ?
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #6
            Sers,

            laaangsam mit den Zimmer Buchungen


            ich wollte das sammeln und mit Robby dann aufteilen. (der Pensionswirt)

            natürlich sind auch Stammtisch Friends willkommen Matze !
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Ich werde gerne kommen, muss aber, bezüglich der Begleitung, Rücksprache halten.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Ich müsste allein kommen, mal sehen.

                LG Nicky

                Kommentar


                • #9
                  Ach Leute, das wird ein Spaß :schwärm:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab dem Stefan aus ED jetzt mal ne Mail geschrieben Sonst verpennt er das dann wieder
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich bin davon nur mittelmäßig begeistert.

                      Das ist für einige von uns ziemlich weit weg und erfordert einen hohen Zeitaufwand, weil übers gesamte WE.
                      Ist ja schließlich kurz vor Weihnachten und für die mit Familie ist es problematisch.

                      Falls es dann doch noch heftig regnen oder gar schneien sollte,........... hätten wir dann ein alternativprogramm?
                      Da gibst absolut nix zum Aufwärmen auf dem Gelände.

                      Für mich persönlich ist das kein Problem, da ich am WE sowieso in der gegend bin und Kronach ist schon ganz geil.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Na wir haben es ja angezettelt. Also bin ich auch dabei


                        Über mögliche Begleitung lässt sich reden wenns konkret wird.
                        Gegen schlechtes Wetter habe ich eine Markise am Auto, der Stammtisch in zwischen diverse Zelte mit Wänden im Bestand und eine Zeltheizung ist auch schnell organisiert.
                        "Speed has never killed anyone.
                        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                        Jeremy Clarkson

                        Kommentar


                        • #13
                          Hört sich auf der einen Seite ganz gut an und das Risiko mit dem Wetter hat man immer. Auf der anderen Seite ist das natürlich für die meisten ein gutes Stück zu fahren. Wenn es gleichzeitig auch Weinachten und Jahresabschluss sein soll fehlt etwas ein Programm für die Begleitung, oder. Wobei meine glaube ich an dem WE eventuell in Hoffenheim beim Fußball ist. Aber das werde ich noch klären.
                          Wie gesagt, nicht um die Ecke und wenn es was für alle sein soll wohl nur bedingt gut. Aber da wäre es auch gut zu wissen wie das Interesse überhaupt ausschaut und ob überhaupt groß Begleitung Lust hat mitzukommen.

                          Also wer will überhaupt und wer will wie und mit wem.

                          Lust hätte ich auf Kronach schon mal, soll ja ganz nett sein. Aber für konkretes braucht man auch konkrete Infos. ( Habe ich das gerade geschrieben :Auge2: )
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Alternativprogramm für Begleiterinnen sollte keine Problem sein.
                            schau mal auf den Link mit der Therme...da gibt es das Damenprogramm, mit Prosecco, Massage etc.....
                            Shopping mit lokalem Weihnachtsmarkt in Bayreuth, evtl sogar Nürnberger Christkindlsmarkt.. da geht was für die Damenwelt!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Natürlich geht auch was für Herren die nicht fahren. Und Infos und Termine sind doch sehr konkret Herr Ghost, oder ? Also fangt mal ne Teilnehmerliste an

                              per Tapatalk
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X