Trailtech Vapor lässt sich nicht einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailtech Vapor lässt sich nicht einstellen

    Servus Leute,
    an meiner WR hängt der Trailtech Vapor. Eigentlich bin ich mit dem Teil ganz zufrieden,allerdings zeigt er bei der Geschwindigkeit nur Mist an.
    Das liegt daran, dass der Radumfangswert sich nicht abspeichern lässt,der Einstellwert bei meiner WR wäre 2099,sobald man den einstellt und das Menü verlässt stellt sich der Wert auf 5355 zurück.
    Neue Batterie ist drin,Resettet habe ich ihn schon...Keine Ahnung wieso und warum...
    Jemand ne Idee?
    LG

  • #2
    Hast Du die Maße in metrisch oder international vor eingestellt ?
    Wenn nicht metrisch (also Meter, cm, mm etc.) wird das nix mit dem speichern.

    Grüße Heico
    ich kicke mit dem Daumen....

    Kommentar


    • #3
      Sind metrisch eingestellt

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe mal davon aus das Du eine Bedienungsanleitung hast, aber falls nicht die Vorgehensweise ist über den Setup.
        Taste-runter / Mode / Taste-rauf gleichzeitig für 3 Sekunden drücken. Miles oder Km/h auswählen. (Mit der runter-taste)
        Dann mit der Mode Taste bis zum Radumfang Setup wechseln (2. Menüpunkt) und dann mit der runter Taste den 1.Wert einstellen, mit der rauf Taste den nächsten Wert auswählen und wieder mit der runter Taste den Wert einstellen. Mit der Mode Taste bestätigen. Dann durch das restliche Menü mit Mode durchscrollen und bei der Schaltwechseldrehzahl verlässt Du dann das Setup Menü.
        Das sollte es gewesen sein.
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #5
          Haha,danke aber nach der Bedienungsanleitung bin ich vorgegangen und der Radumfang springt einfach immer auf 5535 zurück..egal was ich mache..Kein Plan wieso

          Kommentar

          Lädt...
          X