Erfahrungen mit Touren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Touren?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mit einpaar Freunden vor nicht all zu langer Zeit eine Tour gebucht. Hat schon jemand Erfahrung mit ihnen gemacht?

    Hier bei bosnien-endurotours bist du genau richtig! Wir bieten professionell geführte Enduro-Touren in einer einzigartigen Landschaft an. Mit professionellen Tourguides können Anfänger, sowie auch Experten unvergessliche Tage erleben. Wir freuen uns auf dich!


    Sieht eigentlich ganz gut aus :gut2:

    lg

  • #2
    Mit dem Veranstalter nicht wir kennen aber den Tourguide Jakov ganz gut waren schon 2 mal mit dem unterwegs.
    Fährt auch noch für andere. Das gebiet ist aber geil es gibt alles. Er geht auch immer auf die gruppe ein was man fahren möchte.
    Nächstes Jahr sind wir wieder zwei mal unten.
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    "Leonardo da Vinci"

    Kommentar


    • #3
      Spät aber doch noch eine Antwort von mir :)

      Also ich hatte auch Jakov als Guide und war sehr zufrieden. Ist ein sehr netter und angenehmer Typ der dir immer hilft (was ja bei Neulingen öfters mal der Fall ist :D ). Bei dem Veranstalter handelt es sich um seinen Bruder, welcher ebenfalls sehr zuvorkommend war. Also alles in allem kann ich sagen, dass es eine sehr gelungen Tour war! Termin für den Sommer 2015 wurde bereits fixiert :))

      Kommentar

      Lädt...
      X