Q-trotter und die ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Q-trotter und die ....

    ...Achilles-Sehne....

    Beim Sport abgerissen, gestern OP.
    4-6 Monate Pause...

    Gute Besserung von hier aus.
    Damit ist die saison wohl hin.....


    Das wird wieder....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Auch von mir Gute Besserung.:holy:
    Jetzt bleibt nur noch die BMW zum fahren.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      ja wünsche auch gute und schnelle Genesung
      Gruß Stefan

      wann wirds mal wieder richtig Sommer

      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

      Kommentar


      • #4
        Gute Besserung Q-Trotter! Wird schon wieder! :gut2:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Rasche Genesung Kai.
          Trink nen Äppler drauf.

          Was´n eigentlich los. Schon zu Saisonbeginn so viele Ausfälle.

          Kommentar


          • #6
            Shit Happens,allgemeine Verletzungsmanie hier

            Gute Besserung !!!

            Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

            ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

            Kommentar


            • #7
              ohaaaa,

              dann mal gute besserung. scheiss verletzung.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #8
                Kai, auch von mir alles Gute und ne schnelle und schmerzfreie Genesung!
                Scheißgefühl, kann ich gut nachvollziehen!

                GUTE BESSERUNG!!!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Allet jute....echt dumme Sache!

                  Wie passiert? :kratz:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich weiss: Badminton.....alles viel zu gefährlich.....


                    Beim Enduro wär das nich passiert....:evil:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Besserung!




                      Kommentar


                      • #12
                        Von Mich auch!

                        Werd schnell wieder gesund!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Jetzt bleibt nur noch die BMW zum fahren.
                          In der Tat ... Das war wohl auch einer meiner Gedanken an Resthoffnung für ein bisschen Spaß dieses Jahr ...

                          Aber eins nach dem anderen ...
                          Also
                          Ich war am Dienstag mit Kollegen Badminton spielen - das 2. Mal; früher habe ich das jede Woche gemacht. Wir hatten schon über eine Stunde gespielt!
                          Gegner spielt einen kurzen Ball, ich rennen nach vorne ... naja, was man so rennen nennen kann ... Ich dachte, mich tritt einer ins Bein und dann lag ich. Ich habe mit meinen Kollegen diskutiert, wer mich getreten hätte - ich war da sicher .... dann machte sich langsam die Erkenntnis breit und man konnte fühlen, dass da ein Stück fehlt - Achillessehne so 2-3 cm über dem Knöchel durchgerissen. Kein Umknicken, kein fehlendes Warmmachen, noch nicht mal ein besonders heftiges Losrennen:kratz: (aber Losrennen schon).
                          Ach ja: Hat die ganze Zeit kaum weh getan! (Immerhin, da hatte ich schon schlimmeres)
                          Also Sachen packen, heim, Zahnbürste etc. und ab ins KH. OP erst am nächsten Morgen, weil dringendere Notfälle.
                          OP lief wohl problemlos, hatte auch danach kaum was an Schmerzen am Fuß.
                          Aber: Am Donnersta wurde ich dann Träger des im KH krassierenden Nora-Virus -> Magen-Darm vom Feinsten! Was ich aus mir rausgeholt habe. war unglaublich, den Rest dazu schenke ich mir lieber

                          Jetzt habe ich nen hübschen Stiefel (Foto folgt), mit dem ich schon jetzt fast voll auftreten darf - der Fuß ist in Spitzfussstellung fixiert. In 2 Wochen dann Umstellung von jetzt 30 auf 60 Grad in 4 Wochen dann 90.
                          Nach 8 Wochen ist die Sehne wieder fest - aber gleichzeitig ist da die größte Gefahr eines neuen Risses. Ich werde also so ca. in knapp 2,5 - 3 Monaten mit Schwimmen, dannach mit Radeln anfangen. Da beginnt sicher die schwerste Zeit, weil da der Fuß auf die Belastung reagiert, anschwillt, abschwillt und ich gut aufpassen muss - nicht zu viel und nicht zu wenig belasten.
                          Ungefähr da werde ich dann auch auf die Straßen-BMW und ausgiebige Touren machen. Dazu gehören dann auch die Besuche meiner eigenen Rennen und MX-WM, WEC? und so Zeuch ...
                          Enduro? Weiß ich nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei 1 oder 2 Rennen am Ende der Saison wieder dabei zu sein.
                          Überhaupt ... ich könnte kotzen. Das erste GCC ist nächste Woche - ich hab mich so drauf gefreut.
                          Es hätte zwar wieder zu keinem Ruhm gelangt, aber ich habe den Winter echt viel trainiert für meine bescheidenen Verhältnisse. Für den Oberkörper geht's nächste Woche schon wieder los

                          Und dann schwirrt da im Kopf ... wie konnte das nur passieren ohne äußere Einflüsse? Passiert das wieder? Bin ich wirklich schon so alt?

                          Bei Interresse kann ich hier gerne mal erzählen, wie es weiter geht
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Soweit ich weiss: Badminton.....alles viel zu gefährlich.....


                            Beim Enduro wär das nich passiert....:evil:
                            Wohl wahr ....
                            Immerhin - gegenüber dem Arbeitgeber ist es so viel besser
                            Da fall ich auch nur kurz ganz aus - ich kann viel von zu Hause machen und bin bald wieder mobil (U-Bahn).

                            So, und jetzt muss ich mich mal um mein MotorsTV kümmern - Morgen geht MX-WM los, WEC kam vorhin schon und mein Anschluss muckt rum ....
                            ich fahre nicht mehr

                            Kommentar


                            • #15
                              Verdammter Bullshit das is eine von den Verletzungen denen ich absolut nicht anheim fallen möchte.......ich wünsch dir schnellste und vollständige Genesung Kai.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X