Neue Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Batterie

    Hallo zusammen,

    ich habe für mein Mopped eine neue Batterie, die auch noch befüllt werden muss. Kann ich die sofort einbauen und losbrausen oder muss ich sie vorher noch laden, bzw. muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung :kratz:
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    Mark Twain

  • #2
    normalerweise sind die Trocken vorgeladen, also Säure auffüllen etwas stehen lassen und dann einbauen und losfahren. Beim Fahren wird die dann schon normalerweise voll genug geladen.
    Das sollte aber alles auf irgend einem Zettel der bei der Batterie dabei ist auch stehen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      @ ghost

      leider haben die wohl den Zettel vergessen, das war der Grund warum ich gefragt habe. Danke für die Info!!! :gut2:
      Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

      Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        wollte für meinen test gerade keinen fred auf machen.

        habe gerade mal ne kl. wette gewonnen.
        FRAGE: springt meine 450 beta mit einem handelüblichen 2ah makita akku an? einwandfrei ja...gerade ausprobiert.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Ich lade meine Blei-Akkus immer am Ladegerät auf bevor ich sie einbaue, man kann aber auch einbauen und gleich fahren, dann sollte man aber eine längere Fahrt machen damit sich der Akku richtig aufladet.

          Gruß
          Beda

          Kommentar

          Lädt...
          X