Arbeitgeber schickt mich ins exciel nach Ingolstadt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitgeber schickt mich ins exciel nach Ingolstadt...

    Moin moin, liebe Therapieteilnehmer.
    Gibts jemanden von euch der aus der Ecke kommt? ich wollt mein Mofa mitnehm und mal schauen das ich früh genug Feierabend habe.
    Manchingen sollte kein Problem sein, wollte aber zum Enduropark in Augsburg z.B. das wäre ne gute stunde weg.
    Hab mir in Maps alles was ich an Strecken gefunden habe Markiert.
    Kann mir jemand was besonders empfehlen?
    Jemand auf Schlagdistanz?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    Moin, ist ja nahe an meiner Heimat .....

    Manching ist ganz ok, aber halt eine sehr große Crossstrecke. war seiner Zeit aber immer gut in Schuß und die Jungs dort sind entspannt.
    Enduropark war ich selbst noch nicht, aber meine alte Truppe aus München ist dort öfters und findets ganz gut.


    Wie lange bist du den unten ??
    Aus vergangener Erfahrung kann ich dir aber sagen das man dort unten etwas "schärfer" ist als bei uns oben ......
    Wenn dann würde ich mich Richtunge Holedau / freiosinger Hinterland orientieren.
    Alles was Richtung Isar / Isarauen geht würde ich schön weg bleiben.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Noch eins, der Stefan aus ED ist dann ja nur 80-90 km weg. Denn kennst ja vom GST ( der mir dem Caddy der die 350ér von Ralf gekauft hat)

      Einfach den mal kontaktieren....... Ist hier im Forum der 990er.
      Aber sehr Forenfaul. Ich schick dir mal seine Emailadresse per PN
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        is ja blöd, wo wir dich grad erst adoptiert haben!

        Also, in der Nähe sind wir gerade nicht.... südlich von Bayreuth
        aber google mal nach Pegnitz, Kronach oder Mitterteich... da treiben wir uns im Sommer regelmäßig rum.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar

        Lädt...
        X