GasGas 2015 / 250ccm & 315ccm mit Husky Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas 2015 / 250ccm & 315ccm mit Husky Motor

    anbei erste Bilder des Prototyps:








    Bisschen ungewohnte Auspuffführung erst nochmal quer vor dem Luftfilterkasten die Seite zu wechseln.
    Dann doch lieber gleich rechts raus und hinter dem Kickstarter einen Bogen rein gemacht.
    Wer weiß was es Leistungsmäßig bringt mit dem langen Krümmer...sieht man auch ganz schlecht ob's nen Einspritzer ist.

  • #2
    Also, beide Hubraumvarianten, 250cc und 310cc, sind mit Einspritzung. Alles übernommen von den letzten echten Huskys aus Varese.
    Die Länge vom Flammenrohr ist ähnlich wie bei Husky, nur hatten die den Schalldämpfer auch auf der linken Fahrzeugseite...

    Aber bitte beachten: Ist ein Konzept, was fahrfertig ist! Aber trotzdem darf wie gewohnt geschimpft und verrissen werden :Auge2: (Achtung: Ironie!!!)

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt sie schon mal und was die Huskymotoren können ist ja bekannt.
      Jetzt noch die alte 450er und alles wird gut :-) aber nicht den 449!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Schick is se ja.:schwärm:
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Schön:Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
            Also, beide Hubraumvarianten, 250cc und 310cc, sind mit Einspritzung. Alles übernommen von den letzten echten Huskys aus Varese.
            Die Länge vom Flammenrohr ist ähnlich wie bei Husky, nur hatten die den Schalldämpfer auch auf der linken Fahrzeugseite...

            Aber bitte beachten: Ist ein Konzept, was fahrfertig ist! Aber trotzdem darf wie gewohnt geschimpft und verrissen werden :Auge2: (Achtung: Ironie!!!)

            Und in 10 Jahren verkauft KTM Husky wieder an was weis ich wen und man wird sagen "Oh wie schade, jetzt gibt es die "echten Huskys" aus Mattighofen nicht mehr" >:)

            Aber schönes Mopped. Die Auspuffführung ist schon mal einzigartig und wirkt schön vor Sturzschäden geschützt. Ob sie gut ist wird sich zeigen. Die Husabergs mit Kopfstandmotor hatten ja noch viel krassere Auspuffverlegung und sind wieder verschwunden...

            Viel Erfolg wünsche ich GasGas damit aber aus ganzem Herzen.

            Erhard
            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

            Kommentar


            • #7
              Wäre super wenn GasGas das Mopped in Serie bringt. Würde für mich bedeuten dass die Motorersatzteil/Preissituation für meine Husky stabil und gesichert blieben..
              Ebenfalls würde die Bling-Bling Industrie wieder Produkte für den Motor entwickeln..

              @Tim: Wurde der Kopf schwarz beschichtet, oder ist das die vorletzte Motor-Evolutionsstufe?

              Wenn Shinray jetzt auch noch SWM`s mit dem Motor baut..:schwärm:

              Kommentar


              • #8
                Schaut nicht so schlecht aus!
                Für Wartungsarbeiten gibt es auch genügend Platz zum Zylinderkopf (Ventile einstellen)
                Schaut schon nach Bilder schlanker u. leichter aus als die GG mit Yami Motoren.

                Meine Meinung
                Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                Kommentar


                • #9
                  Da kann ich ja wirklich von Glück reden, dass ich mich noch dieses Jahr für die GG entschieden habe. Ich fahre voll auf den Yamaha-Motor ab

                  Kommentar


                  • #10
                    RE:

                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    @Tim: Wurde der Kopf schwarz beschichtet, oder ist das die vorletzte Motor-Evolutionsstufe?
                    Das ist die Motorversion aus den Jahren 2010 - 2011 mit dem schwarzen Kopf.
                    Das waren auch die robusteren Motoren, das was danach kam war schon schwer am Limit der Haltbarkeit.


                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Wenn Shinray jetzt auch noch SWM`s mit dem Motor baut..:schwärm:




                    Das wäre ein Traum wenn die diese kleinen Motoren verbauen würden, wäre echt ne "alte Husky" ready to race.
                    Aber ich denke da wird erstmal auf den Caferacer und Co gesetzt, die 310er und 450er enduro basiert ja auf dem alten Motorkonzept der Husky Baureihen bis 2009 / 2010.

                    Kommentar


                    • #11
                      War der Motor mit dem schwarzen Kopf nicht auch der, der bei wenig Drehzahl gerne mal ausploppte???????

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist die Motorversion aus den Jahren 2010 - 2011 mit dem schwarzen Kopf.
                        Das waren auch die robusteren Motoren, das was danach kam war schon schwer am Limit der Haltbarkeit.
                        Nein, es ist die letzte Ausbaustufe, deutlich am Kopf zu erkennen.
                        Es wurde lediglich der Deckel (wie auch der Rest) schwarz angepinselt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Geil so schwarz :schwärm: Da bräuchte ich ja gar nichts umstricken :))
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr schick so im kleinen Schwarzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Geil so schwarz :schwärm: Da bräuchte ich ja gar nichts umstricken :))
                              Und ich habe meine schwarzen Plastiks heute bekommen.
                              Hab gedacht ich seh nich richtig.:p
                              Weis einer von euch wo ich jetzt noch ein schwarzes Heck für ne 2011 her bekomme?

                              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X