Formel 1 Saisonstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel 1 Saisonstart

    Endlich gehts los

    144 Tage keine F1 gehabt und morgen früh ist wieder Racing angesagt:bravo:
    Bin gespannt ob der Brawn so gut wie seine Trainingszeiten ist
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Endlich gehts los

    144 Tage keine F1 gehabt und morgen früh ist wieder Racing angesagt:bravo:
    Bin gespannt ob der Brawn so gut wie seine Trainingszeiten ist


    War ne lange enthaltsame Zeit..........aber jetzt brüllen sie wieder wird sich aber eher bei den üblichen Verdächtigen einpendeln und über die den neuen Wertungsmodus bin ich auch noch nicht erhaben.


    Gönn dem Vettel minimum 10 Regenrennen dann wirds was mit dem Titel



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mal gespannt wie das bei BMW mit den KERS System hinhaut .

      Sollen ja die einzigen sein die das gleich zu Saisonbeginn einsetzten .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        der neue Wertungsmodus wurde kurzfristig auf 2010 verschoben:kratz: und der Vettel ist einfach:areit:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Geht mir irgendwie völlig am arsch vorbei Die Autos und die technik sind zwar sau interessant,..aber der rest is mir einfach zu langweilig
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            Mensch ich könnt so mal wieder zum F1 Race fahren mit WoMo und SAt -Antenne und Grill und Worscht und Pivo und und und ..............:vchris:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Mensch ich könnt so mal wieder zum F1 Race fahren mit WoMo und SAt -Antenne und Grill und Worscht und Pivo und und und ..............:vchris:
              F1 Deluxe sozusagen

              @Robbe

              dann raus aus dem Fred.....:kiss:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Mensch ich könnt so mal wieder zum F1 Race fahren mit WoMo und SAt -Antenne und Grill und Worscht und Pivo und und und ..............:vchris:
                Haben wir 3 mal gemacht, in Hockenheim.
                Total Geil, beste Party die je gesehen hab.:Party:

                Nicht zuvergessen der Sound einfach gigantisch, muß man ohne Ohrenschützer hören.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  hab 90-93 alle europäische F1 Läufe mitgemacht.....mir könntste 1000,- schenken, ich würd daheim bleiben.....:wait:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    hab 90-93 alle europäische F1 Läufe mitgemacht.....mir könntste 1000,- schenken, ich würd daheim bleiben.....:wait:
                    Da bin ich bei dir Sporty:Bier: Hab auch genug Live von dem Kram gesehen und da fuhr noch Senna und Co. Tu mir das mit der F1 schon länger nicht mehr an. Nur dann wenn sonst nichts los ist. Da find ich die WTCC um Welten besser. Gerade was die Spannung angeht.:gut2:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      Mensch ich könnt so mal wieder zum F1 Race fahren mit WoMo und SAt -Antenne und Grill und Worscht und Pivo und und und ..............:vchris:
                      francorchamps hab ich 2 mal mitgemacht,einfach nur geil :gut2:





                      Kommentar


                      • #12
                        sieh an, sieh an

                        Der Ross Brawn ist :areit:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          sieh an, sieh an

                          Der Ross Brawn ist :areit:

                          man nennt ihn ja auch "Ross the Brain" der junge steckt sie alle in die tasche.....und wenn du den rumlaufen siehst denkste der kann nicht bis 3 zählen....und der ist begnadeter rosenzüchter und heimst da auch preise ein und will die gar nicht, er will sich nur was um seinen garten kümmern....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            ....und der ist begnadeter rosenzüchter und heimst da auch preise ein und will die gar nicht, er will sich nur was um seinen garten kümmern....
                            Na ja, man muss seine Rosen ja auch irgendwie und irgendwo vorstellen und präsentieren um Preise zu bekommen. Dann wird er nicht ganz so unschuldig an seinen Preisen sein. :Auge2:

                            Aber ist schon großes Kino. Was der anpackt, dass fluppt irgendwie. Ist ein Ausnahmekönner in seinem Metier. Bin wirklich mal gespannt was sein Team dieses Jahr auf die Beine stellt. Glaube schon, dass die für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              . Glaube schon, dass die für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

                              Wenn sie dürfen . Die anderen fühlen sich doch schon auf den Schlips getreten .und die ersten Proteste laufen schon wieder .
                              Find ich echt zum


                              Erst werden die Hausaufgaben nicht richtig gemacht . Und wenn man merkt das man ins Hintertreffen geraten ist wird der Gegner erstmal angeschissen .
                              Das ist auch das was in den letzten Jahren den Sport kaputt gemacht hat . Viel zu viele Entscheidungen und Rennausgänge die am grünen Tisch entschieden wurden
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X