SIXDAYS Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SIXDAYS Reifen

    Hallo, ich habe vorhin beim Garage aufräumen noch einen Enduroreifen gefunden den ich damals bei meiner alten GasGas ec 250 dazu bekommen habe.

    Er sieht sehr grob und robust aus, auch außen mit kleinen Lamellen versehen in richtung felgenrand.

    Eine wirklichen Hersteller erkenne ich nicht, was drauf steht ist : SIXDAYS 4 / 4,5 J x 18.
    Wurden speziell dafür reifen hergestellt,würde mich mal interessieren oder ob das nur so ein China-abklatsch oder sowas in der Richtung ist.
    Habe schon bei google nach Bildern gesucht aber nichts weiter gefunden.werd dann nochmal schnell ein Foto machen für euch. mfg
    :gut2:

  • #2

    :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ben! Beitrag anzeigen
      ein China-abklatsch oder sowas in der Richtung ist.
      nö, steht doch barum drauf, heute mitas.
      normaler enduroreifen von barum, 100pro alt und steinhart.
      irgend ein ostalgie freund gibt dir sicher noch geld dafür um den auf seine MZ, CZ oder JAWA zu ziehen. >:)

      Kommentar


      • #4
        Ok das wusste ich nicht, danke.
        Aber hart fühlt der sich garnicht an.Mit dem Fingernagel kann man noch problemlos in die stollen drücken.
        Wenn Interesse besteht einfach melden.Sonst kommt er zwischendurch mal auf meine drauf :vchris:
        :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Boah geil.....ich sammel die....geb dir 500 eus für die pelle.....:gut2:






















          Ne...machn im sommer drauf, auf hartem boden und stein wird der gehen...ansonsten einfach beim bauern abgeben die schmeissen die auf die planen am misthaufen
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Nix da, ich will den: 600 EUR
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Ok, hast gewonnen........aber pass op...nit rumspamen...der elvis paast he op :weg:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar

              Lädt...
              X