Red Bull - Sea to Sky 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull - Sea to Sky 2015

    Im kommenden Jahr wollte ich beim Sea to Sky in der Türkei starten.

    Motorsporları, bisiklet, eSpor, müzik, futbol, basketbol ve çok daha fazla branşı kapsayan Red Bull dünyasından en son haberler, etkinlikler, canlı yayınlar, video ve fotoğraflar burada.


    Gibt es noch andere hier die auch dort fahren wollen?

    Vielleicht kann man sich dann wegen Moped Transport etc. zusammen tun.

    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

  • #2
    :respect: jetzt startest du aber ordentlich durch :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Im Vergleich zu den Romaniacs scheint mir das unaufwändiger und günstiger (390€ für 3 Tage Rennen und 3 Tage fahren vorher).

      Plus ich mach noch ein paar Tage Urlaub da - so der Plan.

      Gut, Mopedtransport ist blöd...
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Es wäre mein erstes großes Rennen... :kratz:
        Preislich voll im Rahmen, wie ich finde...
        Und irgendwie würde man die Maschinen schon dort hin bekommen. Deutschland <--> Türkei sollte ja kein Problem sein.

        Es fehlen mir aber ein paar Information bzgl. der Klasseneinteilung GOLD, SILBER, BRONZE
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          gibt's da schon einen Termin für 2015? ist vermutlich nicht in den ferien....

          Kommentar


          • #6
            Hi,


            meine Teilnahme ist in Planung.
            Würde mit den Haertl da runter, schon gute Erfahrung mit Ihm bei einem anderen Event gemacht.

            Man muß bei Ihn halt immer recht frühzeitig buchen, da sein Service sehr gefragt ist.
            Wäre aber auch für andere Idee offen!


            Gruß
            Wir Leben für das wofür wir sterben würden

            Kommentar


            • #7
              och Menno, schade. Termin ist leider nicht in den ferien, was für mich eine teilnahme nicht möglich macht. so ein paar tage Urlaub mit 6 tagen Enduro fahren hätte mir sehr gut gefallen.
              22.-27.September.
              muss ja auch Nachteile haben mein Job. romaniacs geht auch nicht. :isi:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Es wäre mein erstes großes Rennen... :kratz:
                Preislich voll im Rahmen, wie ich finde...
                Und irgendwie würde man die Maschinen schon dort hin bekommen. Deutschland <--> Türkei sollte ja kein Problem sein.

                Es fehlen mir aber ein paar Information bzgl. der Klasseneinteilung GOLD, SILBER, BRONZE
                So wie ich das bisher verstanden habe gibt es nur eine Klasse, nur eine Route. Den Status Gold, Silber, Bronze "erfährst" Du Dir beim Rennen...je nach dem wie weit Du in den 7 Std. kommst.

                Ich war dieses Jahr "zufällig" in der Nähe auf Familienurlaub und habe einen Tag frei bekommen..also Leihwagen und mal 120 km da rüber gefahren...und Beachrace angeschaut. Das war schon geil und super Stimmung weil man praktisch unter sich ist. Nur war es auch recht warm ;-)....nein war echt super und wohl der chilligste Erxtremendurowettbewerb den man fahren kann. Keine Menschenmassen , kaum Fans, ist ne Familenausfahrt mit Gleichgesinnten, Familie kannst Du im Hotel und Strand "parken" und Papa geht zwischendrin fahren, kann man schön kombinieren glaube ich .... Die Anfahrt auf eigender Achse von hier aus ist schon ne Nummer..ist nicht gerade um die Ecke.
                Zuletzt geändert von Die Tante T.; 10.11.2014, 10:29.
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #9
                  Frag mal den Holger, der war jetzt schon öfter da.
                  Der kann dir sicherlich alles beantworten :gut2:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab gerade mal nen Kumpel kontaktiert, der bei einer Luftfrachtfirma Abteilungsleiter ist...
                    Der kennt sich in der Logistikbranche sehr gut aus. Vielleicht ergibt sich ja etwas...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      die bieten doch hier eigens nen service an??


                      steht irgendwann auhc mal bei mir auf der liste aber dazu müss noch bisschen geübt werden:craz:
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte ich dieses jahr auch schon überlegt und mir einen speziellen plan gemacht aber sein lassen. Vielleicht 2015 ... einzig die ganz sicher heißen Temperaturen beim Rennen schrecken mich noch etwas ab ...
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von artus Beitrag anzeigen
                          Einzig die ganz sicher heißen Temperaturen beim Rennen schrecken mich noch etwas ab ...
                          Da haben die schnellen Fahrer im Hauptrennen einen Vorteil: Die kommen schnell nach oben, wo es hoffentlich etwas kühler ist.
                          Leute wir ich hingegen dürfen sich die ganzen 7 Stunden in der Hitze quälen! :isi:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Red Bull - Sea to Sky 2015

                            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                            Im Vergleich zu den Romaniacs scheint mir das unaufwändiger und günstiger (390€ für 3 Tage Rennen und 3 Tage fahren vorher).

                            Plus ich mach noch ein paar Tage Urlaub da - so der Plan.

                            Gut, Mopedtransport ist blöd...
                            Transport sollte tatsächlich kein großes Problem sein. Alle großen Speditionen haben dort Niederlassungen.
                            Hatten vor zwei Jahren die Motorräder per Spedition zum Emy nach Rumänien transportieren lassen. Spedition war damals LKW Augustin. Kosten pro Motorrad 330€


                            Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                            Zuletzt geändert von Chaot; 10.11.2014, 17:12.
                            Manchmal dreh ich rechts am Griff
                            weil ich möchte dass die Landschaft
                            schneller an mir vorbei fliegt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Da haben die schnellen Fahrer im Hauptrennen einen Vorteil: Die kommen schnell nach oben, wo es hoffentlich etwas kühler ist.
                              Leute wir ich hingegen dürfen sich die ganzen 7 Stunden in der Hitze quälen! :isi:
                              Dann dürfte das doch kein Problem für Artus sein
                              Alle Angaben ohne Gewähr!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X