Beta RR 300 Racing 2015 neu, deutsche Auslieferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR 300 Racing 2015 neu, deutsche Auslieferung

    ......moin, was darf o. g. Motorrad neu kosten, bin nicht so im Beta Thema mein Kumpel will sich eine zulegen und die Angebote erschienen mir sehr breit gestreut.
    Vielleicht hat ja einer Interna zum möglichen Barpreis
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    schon mal bei Mobile gekuckt :Auge2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      ......mobile:Laugh: da steht immer: Barpreis erfragen ! Deshalb frage ich ja HIER nach INTERNA ...wer solls sonst wissen denn nicht IHR



      ( ich will meine Zeit nicht mit Biertheken-Stammtisch-Gewäsch vertrödeln sonder harte Fakten also : ...was is letze Preis:craz: )
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        dann würde ich mal da fragen wo du fragen musst um die Preise zu bekommen!!!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          .............................hab ich schon , aber woher soll ich wissen was geht, bin halt kein Beta -Mann schnaggelts jetzt....??? Gerne auch per PN. Danke :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Frag doch mal bei nem Beta Händler wzb den ZAH. Der macht gute Preise...für gute Leute.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Frage die Händler nach dem Preis, was nützt es dir wenn hier jemand schreibt, ich bekomme die für 7000€, du aber den Preis nicht von irgend einem Händler angeboten bekommst. Der Händler wird dir auch sagen, schön für den, bei mir bekommst du sie aber nur für 7500€, drunter gehe ich nicht. Willst du jetzt eine oder nicht.
              Auch wird es hinterher immer jemand gegeben der sagt, ich hätte das Moped aber für 6500€ bekommen, nur fahren die Leute nur ganz selten dann so ein Moped wie sie angeblich hätten günstig bekommen können.

              Mir persönlich ist es auch egal ob ich am ende eventuell 100€ mehr gezahlt habe wie irgendwo anders. Ich lege auch wert drauf das ich mit dem Händler gut klar komme oder andere da gute Erfahrungen gemacht haben. Wichtiger wie der super günstige Preiß ist doch das man auch einen kompetenten Partner hat wenn mal was am neuen Moped nicht so perfekt ist und nachgebessert werden muss.
              Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden und von mir aus durch halb Deutschland Telefonieren um 100€ zu sparen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                @ ghost, schöner Text :app2:

                Aber der ageess wollte bestimmt nur eine Hausnummer zur Orientierung.
                Denke nicht das es ihn um den letzten Euro geht, aber man kann doch zu einen vernünftigen Preis noch fair kaufen.

                Das Herumgeschwuchtel von Listenpreisen würde mich auch nerven, es sei denn ich hätte ne Gelddruckmaschine.
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Es soll Leute geben, die sind so fair, dass sie für eine 125er Husky sogar mehr als Liste zahlen. Leben und leben lassen ;)

                  Was den Barpreis betrifft.
                  Wir waren diese Woche auf Händlertour, zwecks T5 zum Kampfpreis ergattern, weil ja der neue Vito da ist.
                  Die Aussage "wenn dann Barzahlung. Ist ja Hobby, da mach ich nichts auf Kredit" hat bei den Händlern mehr zu Stirnrunzeln als zu einem Preisnachlass geführt

                  getapert

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                    Es soll Leute geben, die sind so fair, dass sie für eine 125er Husky sogar mehr als Liste zahlen. Leben und leben lassen ;)

                    Was den Barpreis betrifft.
                    Wir waren diese Woche auf Händlertour, zwecks T5 zum Kampfpreis ergattern, weil ja der neue Vito da ist.
                    Die Aussage "wenn dann Barzahlung. Ist ja Hobby, da mach ich nichts auf Kredit" hat bei den Händlern mehr zu Stirnrunzeln als zu einem Preisnachlass geführt

                    getapert
                    Ist ne andere Summe 40k haben nur Verbrecher in bar :-) Wir verkaufen die Euro T5 auch ca 20 % unter Liste neu in Wunschausstattung geht aber zu 99% über Finanzierung, daran verdient man fast mehr als am Auto und für den Verkäufer ist es ja quasi ne Barzahlung, er bekommt alles in einer Summe gutgeschrieben.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                      @ ghost, schöner Text :app2:

                      Aber der ageess wollte bestimmt nur eine Hausnummer zur Orientierung.
                      Denke nicht das es ihn um den letzten Euro geht, aber man kann doch zu einen vernünftigen Preis noch fair kaufen.

                      Das Herumgeschwuchtel von Listenpreisen würde mich auch nerven, es sei denn ich hätte ne Gelddruckmaschine.

                      Schon klar, es ging mir um die Hausnummer richtig, im Prinzip brauche ich den Händler EK per PN
                      das wäre optimal, aber ich bin mittlerweile schon schlauer .Danke
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Our first ride on the 2015 Beta 300 RR Race edition model at the 2015 Dealer Meeting. Join us for highlights from the small 9 minute loop.


                        Die Amis hatten die Racing wohl schon früher... :kratz:
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • #13
                          in usa 8200 USD, ergo 6560 € ; ist aber die normale!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            USA Preise sind aber soweit ich weiß immer ohne Steuer, also beim vergleichen nicht vergessen die MWST draufzurechnen, dann kostet die bei dem genannten US Preis nämlich 7806,40€
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X