PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hainaut Enduro Tour 2015

Rotti
18.11.2014, 19:25
3 Tage Enduro Tour in Belgien mit Sonderprüfungen

14. - 16. 05. 2015

Homepage des Veranstalters (http://www.enduroattitude.be/fr/news/82/hainaut-enduro-tour-2015.html)

Mehr Info u.a. in dem Thread von 2014, hier

(/showthread.php?16108-neue-Balade)

Jogi
18.11.2014, 22:37
war das nicht das Ding mit dem ärtzlichen Gutachten :kratz:

Rotti
19.11.2014, 06:25
war das nicht das Ding mit dem ärtzlichen Gutachten :kratz:

Ja, das was der Hund unterschreiben durfte :pfeifen: (Insider)

Brauchste für die Val de Lorraine aber auch

Renn-näh
23.11.2014, 20:24
Hat schon jemand geplant dort hin zu fahren ?? Wäre ein guter Grund die 5´Hunni zu behalten :pfeifen:

Spaß bei Seite , wie ist die Strecke vom Anspruch und welches Artzzeugs brauchts da ? Oder gar eine Lizenz ?

Mein französisch ist im Sprachbereich nicht vorhanden

Feldjäger
23.11.2014, 20:32
wie ist die Strecke vom Anspruch unud welches Artzzeugs brauchts da ? ODer gar eine Lizenz ?

Mein französisch ist im Sprchbereich nicht vorhanden

Deutsch in Schrift scheinbar auch nicht >:) :Auge2:

Renn-näh
23.11.2014, 20:36
Bla Bla Bla :mecker: Ich lösch gleich deinen Beitrag :hammer:, koff dich erst mal Moped und komm mit, dann testen wir das zusammen vor Ort :abklat:

Rotti
23.11.2014, 20:41
Zum Anspruch der Strecke kann ich nichts sagen. Frag mal den Eliot, der ist da schon mit gefahren, glaub ich.

Du brauchst ein ärztliches Attest für deine Endurotauglichkeit, zum Erlangen einer belgischen Lizenz, die im Preis inbegriffen ist. Das auszufüllende Attest ist in französisch und die dt. Ärzte stellen sich da gerne quer.
Deutsche Lizenzen werden eigentlich nicht anerkannt, obwohl beim letzten Mal jemand mit der B-Lizenz wohl keine Probleme hatte, da sie auch auf französisch verfasst ist....

Feldjäger
23.11.2014, 20:46
Bla Bla Bla :mecker: Ich lösch gleich deinen Beitrag :hammer:,

Diktatur :gelb:

koff dich erst mal Moped und komm mit, dann testen wir das zusammen vor Ort :abklat:

Das mit dem Moped kaufen ist noch das kleinste Problem :craz: