Melz Exdrähm 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 2015

    Termin ist raus.
    13.09.2015

    Veranstaltungskalender für 2015 Steht.

    Seite des Enduro Sport Vereins SHC Meltewitz, Ortsclub im ADAC Sachsen mit Focus auf Jugendförderung.
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

  • #2
    :app2:Das ist aber echt kaum zu toppen.
    Jetzt passen alle Termine. Vielen Dank für die Umstände, ihr seit die Besten
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Das war nicht leicht wir sind von August bis November jedes Wochenende durchgegangen. Das war das Einzige wo noch was frei war und es bei uns gepasst hat.
      Die Veranstalter machen es einen auch nicht leicht, da kaum jemand seine Termine schon ankündigt.
      Ich glaub bei mir auf der Seite ist gerade mit der vollständigste Rennkalender im Netz :))
      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mhb Beitrag anzeigen
        Ich glaub bei mir auf der Seite ist gerade mit der vollständigste Rennkalender im Netz :))

        Dann schreiben wir da ab.... Kalender-crew - vorwärts :))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Dann schreiben wir da ab.... Kalender-crew - vorwärts :))
          Nehme ich morgen früh in Angriff.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Nehme ich morgen früh in Angriff.

            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Genau macht das mal, wollte bei euch abschreiben aber der war leer
              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

              Kommentar


              • #8
                Bis dahin is mein SCHEI?DRECKSVOLLIMARSCHKNIE ja wohl wieder fit , darf ich dann
                auch nochmal mitspielen ???
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #9
                  :app2: Super!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Liebe Extremsport Gemeinde, bevor wir nächstes Jahr in die Planung des nächsten Melz Exdrähm einsteigen möchte ich doch mal ein kurzes Feedback von euch einholen.
                    Was müssen wir verbessern, was soll so bleiben?
                    Noch ist Ausreichend Zeit eventuell auf Verbesserungsvorschläge einzugehen.
                    Die Anregungen werde ich dann mit Aufnehmen und schauen ob wir die ein oder andere Idee mit einfließen lassen können. (Oder unsere Änderungen die wir durchgeführt haben gut angekommen sind.)

                    Bitte lest euch die vorherigen Posts auch durch damit keine Doppelten Vorschläge auftauchen um es übersichtlich zu halten.

                    Danke
                    Markus
                    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      lasst alles wie es in der 2014er edition war... das mit dem prolog war echt ne top idee

                      eins hätt ich noch... die Spatzentränke sollte wieder so sein wie früher,
                      das mit der Umfahrung über den Steg fand ich etwas witzlos, soll ja exdrähm sein :craz:

                      und ähhh nochwas... hinter den mächtig hohen baumstämmen hats die leute reihenweise übern
                      lenker gelegt weil dahinter jemand autoreifen gelegt hat... war irgendwie unnötig
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • #12
                        Beim Prolog solltet ihr darauf achten, dass die ersten paar Hindernisse eher harmlos sind, damit es flüssig läuft und nicht an der ersten Kurve gleich ein Stau ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          im großen und ganzen war das dieses jahr schon top :gut2:
                          und das die spitzenfahrer es sogut wie immer unter ner stunde schaffen, wird sich kaum vermeiden lassen..

                          zum prolog:
                          fand ich richtig klasse! einzig der geühlte 500m lauf am start war nich so meins :))
                          und evtl könntet ich noch ein paar mehr hindernisse aus holz (ähnlich dem romaniacs oder koth prolog) mit einbauen, falls sowas machbar ist.

                          zum rennen:
                          konnte leider nur die hälfte der runde fahren, aber das war auch spitzenmäßig. wenn die spatzentränke wieder wie früher sein soll, dann würde ich eine umfahrung (ähnlich wie dieses jahr) aber begrüßen. exdrähm gut und schön, aber wenn man sich die knochen zerrammelt is halt nich schön..

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fand mein erstes Exdrähm in 2014 echt klasse und es war eine lehrreiche Standortbestimmung für mich, ich find es für die Popularität der Veranstaltung sehr wichtig das alle sehr extremen (gefährlichen ) Stellen mit Alternativen ausgestattet sind ,wie dieses Jahr, damit das letzte Drittel der Starter, welche mit dem Ausgang des Rennes sowieso nichts zu tun haben , nicht gefrustet stranden und nix wildes passiert. Ansonsten schließe ich mich FrankSt an und plädiere für einen flüssigen Prolog im ersten drittel danach sortiert sich das von alleine, ach so und vielleicht könntet ihr die Dks für die Dauer des Rennes durchgängig besetzt lassen für die Nachzügler ( hatte Startzeit 12.39 ) , oder zu mindesten die Zeitnahme eingestöpselt lassen :-) Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen , auch mit den netten Leuten vor Ort.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Also erstmal waren die Neuerungen absolut super!

                              Prolog mit weniger Laufen (Rennen wird noch anstrengend genug) und die ersten Hindernisse vielleicht breiter machen und einfache Baumstämme; bei der 2. Runde fahren eh alle die gleiche Spur. Breiter, damit kein Stau!

                              Nach dem Singletrail um den See die erste Auffahrt war schon sehr eng; dort konnte jeweils nur einer hoch; ich hab mich zwar vorgemogelt und bin gleich rauf gekommen, aber wenn dort 30 Leute stehen und 5 im Berg liegen, stel ich mir die Sache sehr frustrierend vor; vielleicht als erste etwas schwerere Auffahrt was breiteres hin machen!



                              Spatzentränke : mit dem Sprung kann man sich schon richtig weh tun; extrem hin oder her; daß ihr das mit dem Steg gelöst habt, finde ich super!


                              Aber : wo fängt man an, wo hört man auf?

                              War super gemacht und wenns nächstes Jahr wieder so wird, passt das schon!
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X