Enduro Tour Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Tour Polen

    Moin zusammen,

    ich will mit paar Kollegen nächstes Jahr mal ne Tour in Polen Buchen. Wir sind im Netz auf 4-Aktive gestoßen kann man das empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen oder hat einer von euch einen Geheimtipp???

    Gruß

  • #2
    4-active sind super! War letzes Jahr mit Freddy und Co unterwegs und ich muss sagen, es war wirklich top.

    Kommentar


    • #3
      Falls Du keine geführte Tour machen möchtest, gibt es hier ein Roadbook mit Touren bei Stettin.

      Kommentar


      • #4
        Danke aber wir wollen schon ne geführte Tour

        Kommentar


        • #5
          ich war mit mobiketours (http://www.polen-enduro.de/) unterwegs. sehr schöne tour, würde ich jederzeit wieder machen! überfordert nicht, platz zum spielen da. ist aber eher wandern, wer melzexdrähm fährt hat weniger spass! unterkunft piccobello, essen der wahnsinn: polnische hausmannskost, wampe am ende größer als am anfang, gutes bier, reichlich davon, superschönes revier! gerne kann ich bilder schicken, aber erst nä woche, da ich übers we wech bin.
          kann ich empfehlen!:vchris:
          These are my principles! If you don't like them, I have others.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
            unterkunft piccobello, essen der wahnsinn: polnische hausmannskost, wampe am ende größer als am anfang, gutes bier, reichlich davon, superschönes revier!

            Hört sich gut an
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              War's auch wirklich...
              These are my principles! If you don't like them, I have others.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                4-active sind super! War letzes Jahr mit Freddy und Co unterwegs und ich muss sagen, es war wirklich top.
                Kann ich auch so bestätigen, is wirklich nett dort. :daumen:
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #9
                  Wir haben jetzt hier http://http://www.poland-enduro-trip.pl/ gebucht sind ganz net die Jungs kann es kaum abwarten, ist auch um einiges günstiger als bei 4Aktive

                  Kommentar


                  • #10
                    War letztes Jahr bei Sebastian, wenn gewünscht wird es sehr anspruchsvoll.Aber kann es absolut empfehlen, fahren dieses Jahr wieder hin.Viel Spaß

                    Kommentar


                    • #11
                      War letztes Jahr auch dort, leider wurde eine Gruppe Belgier die zeitgleich bei ihm waren erwischt und mußten ganz schön brennen. Die Forstpolizei un die normalen Sheriffs waren ganz schön scharf unterwegs.

                      Kommentar


                      • #12
                        aus dem bekanntenkreis weiss ich dass die waldhüter dort auch gerne mit ihren quads leute vom mopped fahren(zu recht)... die bekannten mussten auch einmal fliehen. auch toll wenn ich mit den hintergedanken durchs grüne eier..dann kann ichs auch hier machen und spar mir die reisekosten.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann dich nur bestätigen, in Polen ist fahren ohne den "rund um Blick bzw. Hintergedanken" auch nicht mehr möglich...!
                          Manche mögen auf ihren Routen noch Glück haben... aber meiner Meinung nach, ist das nur eine Frage der Zeit bis die Sheriffs dort auch am Start sind...
                          Ein paar Kollegen lagen bei Jelena Gora auch schon mal zwei Stunden im Wald, hatten die Hose voll und haben sich versteckt....
                          ich fahre nicht mehr hin, weil dort enduro im Wald ebenfalls NICHT geduldet wird...
                          Seid vorsichtig Jungs......
                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            In Polen gibt's ne echte forstpolizei! Wenn ihr legal fahren wollt, guckt ma hier: www.Polen-enduro.de
                            Ich war mit denen 2012 dort. War schön, eher tourlastig, aber reichlich Spielplätze! Kann aber je nach Truppe auch etwas härter bestellt werden! Das beste aber ist, der Kumpel vom Chef ist der oberforstdirektor, somit gibt's ne sondererlaubnis! Der war auch ziemlich nett, hatte noch keine Geschenke für jeden dabei, Aufkleber, selbstgedrechselte Holz-Schlüsselanhänger, etc. Und Wodka! die strafen in Polen sind nicht ohne ! Greetz, calm
                            These are my principles! If you don't like them, I have others.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab die mal angeschrieben ob es bei denen legal ist hier mal seine Antwort:

                              Hallo,


                              In jedem europäischen Land Reiten im Wald ist eingeschränkt. Aber in Polen ist dies weniger beschränkt ist, das ist, warum wir immer noch, dies zu tun. Fine ist von 50- 200 €.
                              Aber für einen so großen Bereich, Forstpolizei habe nur 2 Quads. Und die meiste Zeit sind sie im Nationalpark. Wo wir nicht reiten durch Motorräder.

                              mfg

                              Das war die antwort von den Jungs von http://http://www.poland-enduro-trip.pl/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X