KTM die Bayern des offroad zweirad Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM die Bayern des offroad zweirad Sport?

    Hab ich das richtig aufm Schirm das die sich nach Taylor Robert, Mike Brown und co. Jetz auch Cody Webb (den frisch gebackenen endurocross champ) gekauft haben?

    Hoffe das ich das Thema nicht irgendwo übersehen habe.
    ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

  • #2
    Wohl wahr. "Aber" Webb bekommt "nur" Werksmaterial in einem anderen Team als dem Werksteam.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Hat trotzdem irgendwie en sehr faden Beigeschmack finde ich.
      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

      Kommentar


      • #4
        Natürlich, deshalb auch die Anführungszeichen! Sie wollen den US-Markt erobern, also brauchen sie einen amerikanischen Titelanwärter. Und der aktuelle Meister ist Ami, also ab dafür.
        Um den sportlichen Erfolg geht es nur sekundär, primär um den wirtschaftlichen. Dazu ist aber der sportliche notwendig.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Um den sportlichen Erfolg geht es nur sekundär, primär um den wirtschaftlichen.
          Die machen das nicht aus Liebe zum Sport??? :craz:
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6


            Jetzt hört bloss auf mit dem Scheiß! Mich kotzt das schon an, wenn ich ständig dieses vorpubertäre geschreibe/gelaber über König-Fussball lesen/hören muss. Bitte transportiert diese Hasstiraden nicht in "meinen" Sport! :Haue:

            Macht das auf Facebook, oder in einem Fussballforum! Hier wird über den geilsten Sport der Welt und die beste Community ever geredet! Bis dato gab es diesen Marken-/Fahrerhass auch nicht! Also bitte verschont mich mit solchen Vergleichen, da kriege ich Gänsepelle!
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen


              Jetzt hört bloss auf mit dem Scheiß! Mich kotzt das schon an, wenn ich ständig dieses vorpubertäre geschreibe/gelaber über König-Fussball lesen/hören muss. Bitte transportiert diese Hasstiraden nicht in "meinen" Sport! :Haue:

              Macht das auf Facebook, oder in einem Fussballforum! Hier wird über den geilsten Sport der Welt und die beste Community ever geredet! Bis dato gab es diesen Marken-/Fahrerhass auch nicht! Also bitte verschont mich mit solchen Vergleichen, da kriege ich Gänsepelle!
              , ruhig, ganz ruhig.... hast aber recht :kiss:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                , ruhig, ganz ruhig.... hast aber recht :kiss:
                ...ja, hab vielleicht ein bisschen überreagiert. Aber mich ärgert das eben, wenn ich ständig lesen muss, wer im Fussball wen leerkauft und was das alles für schlechte Menschen sind...und das dadurch die Welt untergeht. Da rege ich mich regelmäßig auf.

                Und als der Wechsel von Ken Roczen auf Suzuki anstand, ging das ähnlich los, wie beim Fussball... und das muss bei uns (den MX, Sumo, Quad und Enduro Fahrern) nicht sein, oder?
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen


                  Jetzt hört bloss auf mit dem Scheiß! Mich kotzt das schon an, wenn ich ständig dieses vorpubertäre geschreibe/gelaber über König-Fussball lesen/hören muss. Bitte transportiert diese Hasstiraden nicht in "meinen" Sport! :Haue:

                  Macht das auf Facebook, oder in einem Fussballforum! Hier wird über den geilsten Sport der Welt und die beste Community ever geredet! Bis dato gab es diesen Marken-/Fahrerhass auch nicht! Also bitte verschont mich mit solchen Vergleichen, da kriege ich Gänsepelle!
                  Junge, du machst ja gleich en fass auf.

                  Wo hast du denn hier was von Marken/Fahrer hass gelesen?

                  Ich liebe den Sport, in der gesamten breite. Dat heißt ich schau jedes, mir mögliche, Rennen auf Stollen an.
                  Und da interessiert mich halt welcher Top Fahrer, warum, wohin wechselt.

                  Wenn dich dat nicht juckt lese dat fret halt einfach nicht mit.
                  ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hulko Beitrag anzeigen
                    Junge, du machst ja gleich en fass auf.

                    Wo hast du denn hier was von Marken/Fahrer hass gelesen?

                    Ich liebe den Sport, in der gesamten breite. Dat heißt ich schau jedes, mir mögliche, Rennen auf Stollen an.
                    Und da interessiert mich halt welcher Top Fahrer, warum, wohin wechselt.

                    Wenn dich dat nicht juckt lese dat fret halt einfach nicht mit.
                    Jo, habe einfach mal meine Meinung dazu geäußert. Fass aufmachen ist was anderes. Und der Vergleich zum "FCB" erinnert mich halt an genau diese schlechte Stimmung unter Fußballfans. Das brauche ich eben nicht. Kriege ich viel zu oft mit.

                    Mich interessiert auch, wer wohin wechselt, dass gehört einfach dazu und isso. Und ob K-Roc zu Suzuki oder Sherco geht ist mir schnuppe, verstehste?

                    So, und da wir eben keine Fusballer sind, vertragen wir uns auch sofort wieder, ok?
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber selbstverständlich.

                      ...... Roczen auf sherco, dat wäre dochmal wat. :-D
                      ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        ...ja, hab vielleicht ein bisschen überreagiert. Aber mich ärgert das eben, wenn ich ständig lesen muss, wer im Fussball wen leerkauft und was das alles für schlechte Menschen sind...und das dadurch die Welt untergeht. Da rege ich mich regelmäßig auf.

                        Ingo dir fehlt wohl das Moppedfahren Aber ganz unrecht hast du nicht






                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        .Und als der Wechsel von Ken Roczen auf Suzuki anstand, ging das ähnlich los, wie beim Fussball.. und das muss bei uns (den MX, Sumo, Quad und Enduro Fahrern) nicht sein, oder?
                        Bei den Quadfahrern ist doch egal Da interessiert sich eh keiner für >:):weg:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich habt ihr ja recht!


                          Aber ktm???




























                          :weg:
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ingo dir fehlt wohl das Moppedfahren Aber ganz unrecht hast du nicht

                            Bei den Quadfahrern ist doch egal Da interessiert sich eh keiner für >:):weg:

                            JAAAA, ALLERDINGS! :azrael::Auge2: ...aber dat is ja jetzt vorbei und das Tal der Tränen durchschritten!! :trara:



                            Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            Eigentlich habt ihr ja recht!


                            Aber ktm???



                            :weg:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              JAAAA, ALLERDINGS! :azrael::Auge2: ...aber dat is ja jetzt vorbei und das Tal der Tränen durchschritten!! :trara:


                              Wann zieht denn jetzt Annegret bei dir ein ?
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X