Plastikkit KTM EXC 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plastikkit KTM EXC 250

    Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage: (Tut mir Leid falls ich es in den falsche Rubrik gestellt hab) Kann ich für die 2003er KTM die Verkleidung bis BJ. 2007 verwenden? Weil ich über den Winter der guten einen neuen Look verpassen will. Und für BJ. 2003 findet sich ziemlich wenig an Plastikteilen.
    Was ich geplant habe?
    -Rahmen Orange lackieren
    -Weißen Plastiksatz mit einem neuen Dekor
    -Allg. die Kiste durch ein paar Performance Teile aufhübschen:gut2:
    Der Vorbesitzer hat die KTM zwar Motortechnisch top gepflegt, aber das Aussehen hat schon darunter gelitten dass er gleich hinter dem Garten ein Enduro "Paradies" hatte
    Wäre schön, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte ;)

    Grüße
    Luggi
    Viele Grüße
    Luggi

    KTM, what else?!

  • #2
    Nein! Bis auf Lampenmaske und Tankspoiler passt nix. Warum? Weil du das alte Heck hast. Evtl. klappt das aber doch mit dem anderen Heckrahmen. Dann bräuchtest du aber auch eine neue Sitzbank.
    Kurzum: Ich würde mal zusammenrechnen und dann das Geld auf die Seite legen für was moderneres.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Kann mich Max nur anschließen. Habe das Bike selber mal gehabt und das durchexserziert. Lohnt sich nicht und ist viel zu teuer. Neue Plastikteile für das 2003er Modell gibt es aber noch, leider nur keine weißen.

      Schau mal: So hat meine damals ausgesehen...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXC2003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 901342

      Finde das dreiteilige Heck von 2003 auch heute noch schick... :gut2:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXC2003_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,9 KB
ID: 901343
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #4
        Hast du dann bloß eine neue Lampenmaske drangebaut, oder?
        Viele Grüße
        Luggi

        KTM, what else?!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Luggi MofaRockerZzz Beitrag anzeigen
          Hast du dann bloß eine neue Lampenmaske drangebaut, oder?
          Ja, die Lampenmaske und dann später noch den neueren Front-Koti (aber nur, weil ich meinen kaputt gemacht hatte und den neuen günstig bekommen hatte). Habe alles komplett Orange gelassen, sah am Besten aus :)

          Natürlich dann noch die DID Ringe eloxiert und die Naben pulvern lassen (schwarz). Dekor und Startnummernuntergründe machen lassen... Das wars... :gut2:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            Ja, die Lampenmaske und dann später noch den neueren Front-Koti (aber nur, weil ich meinen kaputt gemacht hatte und den neuen günstig bekommen hatte). Habe alles komplett Orange gelassen, sah am Besten aus :)

            Natürlich dann noch die DID Ringe eloxiert und die Naben pulvern lassen (schwarz). Dekor und Startnummernuntergründe machen lassen... Das wars... :gut2:
            Okay danke! :) Ja Naben hab ich z.B. von Talon und die machen schon etwas her:gut2: Wo hast du denn dein Dekor machen lassen?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXC 250 (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 901345
            So sieht sie jetzt aus..(das Grüne hab ich weggemacht,hat mir garnicht gefallen>:))
            Viele Grüße
            Luggi

            KTM, what else?!

            Kommentar


            • #7
              Moin Luigi,

              die ist doch sehr schick! :gut2: ...und ganz nebenbei ist die vielleicht EZ 2003, ist aber definitiv ein 2004er Modell! Da passen die 2007er Plastikteile dran. Die waren (bis auf die Lampenmaske, die kam 2005 neu) für die EXC Modelljahre 2004-2007 gleich.

              Also steht Deinem Vorhaben nix im Wege bzw. Du musst nicht basteln um da neue Plastikteile zu verbauen.

              Dekor für die Startnummeruntergründe habe ich damals selber gefertigt. Den Rest in der Bucht zusammengekauft :Auge2: ...denke, heute gibt es ne Menge Möglichkeiten für ein Dekor. Kann Dir den Schaaky empfehlen, der hat gute Arbeit gemacht bei meinem letzten Dekor.
              Zuletzt geändert von EAzy ENno; 12.12.2014, 06:26.
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist ja wirklich ne gute Nachricht :bravo:Vielen Dank ich wär da nie drauf gekommen
                Viele Grüße
                Luggi

                KTM, what else?!

                Kommentar

                Lädt...
                X