Kühlerschutz für EXC 450 2006 mit Lüfter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerschutz für EXC 450 2006 mit Lüfter??

    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche Kühlerschützer MIT einem Lüfter an die 2006er EXC 450 passen.
    Eigentlich sollten die KTM "Rohrbügel" so passen, aber die gibt's scheinbar neu nicht mehr, ausserdem sind sie im Vergleich recht teuer :-(
    Habe i.M. welche von Works Connection (glaube ich) aus Alu, damit passt der Lüfter leider nicht.

    Und ja - ich will den Lüfter verbauen ;-)
    Bin im tiefen Wald so langsam, dass der Fahrtwind nicht ausreicht :-)

    Gruß
    Ralph

  • #2
    dann bau die rohrbügel selber. das is nich so wild, es sind die besten und die orginalen musst du unten sowieso verstärken.
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem Handwerklichen Geschick kann ich mir die Dinger maximal aus Strohhalmen biegen :-(
      Und schweissen o.ä. kann ich eh nicht!

      Kommentar


      • #4
        Spax n Holbrett vorn dran

        Dann tuts mir leid...
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #5
          schau mal...
          hat der Frank im anderen Fred zum Thema gepostet.. und wenn Frank sagt, die halten, dann tun sie es auch!

          ..und die Firma fertigt evtl was passendes, wenns nix von der Stange gibt!

          Kühlerschützer: http://www.hrp-online.de/
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Danke f.d. Tip - wird aber leider auch nicht passen.
            Frage da aber nochmal nach.

            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            schau mal...
            hat der Frank im anderen Fred zum Thema gepostet.. und wenn Frank sagt, die halten, dann tun sie es auch!

            ..und die Firma fertigt evtl was passendes, wenns nix von der Stange gibt!

            Kühlerschützer: http://www.hrp-online.de/

            Kommentar


            • #7
              @Fallsucht

              Der Tip könnte sich doch als goldrichtig herausstellen :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Ich hab die HRP an der 2008er dran mit Lüfter.
                Musste aber angepasst werden.

                Ich hab das Loch im Schutz etwas größer gefeilt, mögichst nach aussen.
                den Halter vom Lüfter entfernt und den Lüfter auf den Schutz geschraubt.
                Passt alles ist aber eng.

                Kommentar


                • #9
                  @slow

                  Habe die jetzt auch, passt aber leider auch nicht ganz (vielleicht habe ich abe auch was falsch gemacht?)
                  Der Kühler mit Lüfter passt gut in den Schützer, aber der Schützer kommt an den Zylinder und den Dekohebel :kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir passt der Schützer ohne Probleme, nur der Lüfter war eng.
                    Ich such mal Bilder.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X