Endurourlaub in Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurourlaub in Spanien

    Servus zusammen

    ich habe zwar noch nichts in dem Forum geschrieben sondern nur gelesen das möchte ich jetzt mal ändern, da ich einen super geilen Enduro-Urlaub im Hostal Darnius verbracht habe.

    Habe eine Woche Training und Tour bei Stefans Enduroshop gebucht und muss sagen es war top, morgens gab es ein Trainig auf dem Trainingsplatz und mittags konnte ich das Erlernte dann auf der Tour festigen, zu meinem Fahrniveau muss ich sagen ich bin Hobbyfahrer.

    Die Unterbringung im Hostal Darnius by Casa Holly war sehr familiär, Zimmer top sauber, Frühstück und Abendessern echt super!

    Danke an Stefan für seine Geduld....

    Und danke Gaby und BIO Holly dafür das ich meinen Diätplan einhalten konnte

    :app2:

  • #2
    Hallo
    hoffe mal ich bin in dem Thema einigermaßen richtig....

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps zum folgenden Thema geben kann.

    Wir fahren im Oktober zum 2. mal In die Pyrenäen zum Endurowandern und suchen hierfür noch ein paar schöne Stellen und Strecken zum fahren.
    Wir suchen nach Wander- und Feldwegen die durch die Berfe führen und auch anspruchsvolle Trails bei denen man sich schön quälen kann :D
    Wir sind alle mit leichten Motorrädern unterwegs (KTM Freeride) uns sollten eigentlich überall hin und durchkommen.

    Unser Startpunkt (und Abends auch wieder Stoppunkt) ist der Campingplatz Isabena und die Strecken sollten im Umkreis von bis zu 60 km liegen.

    Wir benutzen unter anderem die Roadbooks von MDMOT.

    Also falls sich jm in der Region gut auskennt und sein wissen mit uns teilen möchte würden wir uns freuen.
    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Grad mal geschaut wo das ist. Da in dem näheren Umkreis kann ich nur wenig Tipps geben. Hab ne dunkle Erinnerung dass ich da auch die MDMot Touren dabei hatte. Bei einer (kann beim besten Willen nicht mehr sagen, welche) lag die ganze Tour ca 500 Meter daneben. Machte aber nichts, weil wir auch die Übersichten und ne gute Wanderkarte dabei hatten. So ging das auch ohne GPS ganz gut. Fand die Tourenvorschläge von denen sehr gut, ist aber wohl nix, wo man sich mit ner Freeride "abarbeitet". Mit der dicken KLX wars teils anspruchsvoll, aber unterm Strich alles machbar. Hab grad mal auf die seite von dem Campingplatz geschaut, die bieten doch auch Enduros nebst Karten / Toren und Guides an. Da wird man wahrscheinlich die besten Tipps bekommen. Viel Spass!
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar

      Lädt...
      X