Yamaha Dt 125 R - welche Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha Dt 125 R - welche Reifen?

    Hallo Community,
    wieder einmal eine Frage von mir.

    Bei den meisten Videos,bei meinem Kumpel und mir merkt man,dass man mit der DT,wenn sie die Standartreifen drauf hat (wenig Profil) , fast gar keinen Grip hat und ständig wegrutscht.
    Nun möchten wir uns mal neue Reifen zulegen.

    Welche Reifen (Marke,Art,Modell etc.) empfehlt ihr,welche ein gutes Profil haben,man mit ihnen im Gelände sehr gut fahren bzw. sehr guten Grip hat und man auf der Straße ebenfalls sehr gut fahren kann?

    Danke im vorraus!

    P.S #bleibtspritzig

  • #2
    schwarze runde mit noppen. :))

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich alles was von der Reifengrösse her pass, weil ohne Noppen kein Grip...
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #4
        Aber zu grobe Noppen = weniger Grip onroad. Fährt ja aber hier keiner....
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          TKC 80

          Kommentar


          • #6
            TKC 80 Ging auf meinem TTR Eisenschwein in der Kurve mit richtig schräglage! Sind auf der Straße sehr tauglich. Im Gelände auch gut Vortrieb, so lang man ihn auf der Straße nicht zu rund fährt.

            Achtung: Bei Nässe auf der Straße kein Grip !

            Kommentar


            • #7
              auf meiner Dt war damals nur 4.10 eingetragen... bin immer den stonemaster gefahren, ging vom Preis her einigermassen als Lehrling auf der Strasse wird ein grober Reifen nie wirklich gut sein. Wobei mit dem TKC schon sehr viel geht der ist klasse :daumen:

              Kommentar


              • #8
                Bin auf der DT damals auch TKC 80 Gefahren, gab es auch in der eingetragene 4.10 Größe und durch Kontakt zu Conti Mitarbeitern günstig und frei haus geliefert.
                Wenn es mehr für Gelände sein soll dann halt einen FIM Reifen wie den SD oder so.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X