Jahresabschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresabschluss

    Wie schaut es aus, zum Jahresbeginn gibt es ja schon ein Thema, aber wie schaut das aus mit Jahresabschluss, so langsam könnte ich dann doch mal wieder fahren, so nach einem guten Monat ohne.
    Unbekannt bekannt

  • #2
    Schwimmflügel hab ich zwar, aber den Sturmanker müßte ich halt noch nachrüsten...

    wenn ich so raus gucke, bleib ich auf Sofa bei Glühwein und Zimtsternen...


    außerdem ist bei mir jetzt äkschn bis zum WE... mit Fressen, Feiern und Frolocken...
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Viel Spaß beim frohlocken:))



      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen


      außerdem ist bei mir jetzt äkschn bis zum WE... mit Fressen, Feiern und Frolocken...

      Kommentar


      • #4
        :)) der is geil!
        luja, sog i!!

        schon lange nicht mehr gesehen!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Dies Jahr fahr ich kein Meter Enduro mehr....... Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge im Forum surfen Trinken Schlafen Essen Forum surfen Hundespaziergänge Trinken Essen Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge und schon ist das neue Jahr da, Trinken .....

          per Tapatalk
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Dies Jahr fahr ich kein Meter Enduro mehr....... Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge im Forum surfen Trinken Schlafen Essen Forum surfen Hundespaziergänge Trinken Essen Essen Trinken Schlafen Hundespaziergänge und schon ist das neue Jahr da, Trinken .....

            per Tapatalk

            Alter :Haue:, du hast den Sex vergessen!!!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Ok, Bau ich kurz vorm Schlafen ein, dann passt das noch eben so

              per Tapatalk
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #8
                Wird das dann ein Quickie oder die vollen 2 Minuten......... ? :weg:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Alter :Haue:, du hast den Sex vergessen!!!

                  ...die langweiligen Dinge vergisst man(n) gerne :weg:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X