Dirtstar Felgen - Anschlüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirtstar Felgen - Anschlüsse

    Hallo,

    ich habe mir da jetzt eine gebrauchte Husaberg zugelegt. Nun ist mir aufgefallen das die Felgen zwei Anschlüsse haben. Auch auch Bildern sind immer zwei Anschlüsse zu erkennen. Es sind DID Dirtstar Felgen. Ein Nippel ist der Schlauchnippel - klar. Aber dann gibt es da noch einen zweiten, stabil aus Messing (sieht zumindest so aus), wozu ist der da? Im www und auch in der Betriebsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.

    Grüße
    Dirk

  • #2





    Vermute du meinst den Reifenhalter.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Das ist kein Anschluss, sondern der Reifenhalter! Google mal nach Reifenhalter, dann erklärt sich von selbst für was der ist!

      Kommentar


      • #4
        Das sollte der Reifen Halter sein. Also zu meist ein "Gummiblock" mit Metallkern der den Reifen von innen auf die Felge drückt. So wir verhindert das sich dieser beim fahren mit wenig Luftdruck beim Beschleunigen /Bremsen auf der Felge verdreht. Im dümmsten Fall reist dir dann das Ventil ab......
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          Spotenduros haben innen reifenhalter in den Felgen montiert, damit sich die Felge nicht im Reifen dreht wenn der Reifen sich in Boden "verkeilt"
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Das werde ich mal googeln. Ich habe mich schon gefragt wie das funktioniert das der Reifen + Schlauch nicht verrutscht und dann das Ventil abreißt.


            Vielen Dank !

            Grüße
            Dirk

            Kommentar


            • #7
              Kann auch Tubliss sein

              Kommentar

              Lädt...
              X