Trial Training in Mittel/Oberfranken oder der Oberpfalz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trial Training in Mittel/Oberfranken oder der Oberpfalz?

    Hey ho,

    habe Interesse an einem Einsteiger Trial Training am besten gleich mit Leihmoped. Wollte mal reinschnuppern ob das was für mich ist.
    Habe google bemüht jedoch nichts in meiner Umgebung gefunden.

    Weiß jemand von Trial Kursen in der weiteren Umgebung von Mittelfranken, Oberfranken, der Oberpfalz oder überhaupt in Bayern??? Wenn ja bitte her damit!

    Danke :daumen:

  • #2
    Südhessen Nahe Darmstadt wüsste ich was wenn das nicht zu weit ist.

    Kommentar


    • #3
      Ist noch nicht aktuell, aber mal da hinwenden



      In Heideck/Liebenstadt finden immer wieder Trainings statt.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #4
        schau mal beim Elmar

        der bummelt durch die Lande mit seiner Trialschule.

        ist in diesem Jahr in München und Groß Heubach.
        Sehr zu empfehlen, stellt Leihmopeds und Leihausrüstung.

        Trialkurse für jedermann – jung und alt, Anfänger und Profi
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antwworten! :gut2:

          Nach so etwas wie das Angebot von trialschule.de habe ich gesucht. München ist auch nicht die Welt weg und würde sich für einen 2 Tages Lehrgang jedenfalls rentieren. Dumm nur das sich gleich der erste Termin im April mit Döbritz überschneidet. :wait: Bietet aber anscheinend noch einen weiteren im Juli an......

          Kommentar


          • #6
            schau doch mal , ob es im August mit der Veranstaltung in Groß Heubach klappt.
            Ich werde auf alle Fälle in dem Zeitraum auch dort beim Elmar sein. Man muß da nicht ne ganze Woche buchen, sondern kann auch einzelne Tage.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar

            Lädt...
            X