Balade Franchimont 01.03.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balade Franchimont 01.03.2015

    Anmeldung ist ja bereits offen, hat schon jemand vor dort hinzufahren? Nach der Tour letztes Jahr hatte ich diese Balade eigentlich mit Prädikat "langweilig" abgehackt...

    Comparez votre crédit et prêt personnel sur Belfina votre partenaire en crédit et Prêt personnel en Belgique. Simulez votre prêt personnel & crédit personnel
    Gruß
    Peter

  • #2
    ich fand die auch recht lamgweilig und werde mir dieses Jahr wohl schenken

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      schön was von Euch in 2015 zu hören !

      War das nicht die Balade wo Yogi das erste mal mit dem Rettungsbus gekommen ist ? Da standen wir doch schon nach 500m bis zum Tankstutzen im Wasser? Oder hab ich was anderes auf dem Schirm ?

      Grüße

      Stefan

      Kommentar


      • #4
        jip genau die ist das und Spurrinnen ohne Ende...

        Kommentar


        • #5
          Es lebe die "Baladen-Connection"

          Ich wäre/werde auch nur dort hin um die Gas Gas einzufahren. Falls sich doch eine Schraube löst soll mir das nicht auf einer der interessanteren Baladen passieren...
          Gruß
          Peter

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch dabei meine erste Balade überhaupt

            Kann mir jemand ein Paar Tips geben woran ich unbedingt denken muß.:kratz:

            Bin bis jetzt nur auf MX Strecken rumgefallen und das als krausiger Anfänger.:auslach:

            Gruß Ronny

            Kommentar


            • #7
              Tips?

              Mopet braucht Licht/Bremslicht, Sportkennzeichen, Reifen egal, bisschen Werkzeug(Kerze und schlüssel nicht vergessen), das übliche(Tape, Knetmetall, Kabelbinder, ein paar Schräubchen), Geld für Sprit.

              meistens gibt es farbige Markierungen denen man folgt, manchmal auch Schildern mit Pfeilen

              Grüne Versicherungskarte ist wichtig, am besten Kopien von Fahrzeugschein, Führerschein und Versicherungskarte mit nehmen spart Zeit bei der Anmeldung.

              ansonsten ist die Balade recht einfach, Spurrinnen wirst du danach hassen oder fahren können und vorsicht bei den Wasserlöchern die können tief sein.

              Kommentar


              • #8
                Danke Jogi:gut2:

                Das sind genau die Kleinigkeiten die ein Neuling wie ich sich mühsam zusammensuchen muß.

                Dann denke ich kann die Saison kommen

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mich auch gemeldet und fahre mit
                  ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von matrix08150 Beitrag anzeigen
                    Danke Jogi:gut2:

                    Das sind genau die Kleinigkeiten die ein Neuling wie ich sich mühsam zusammensuchen muß.

                    Dann denke ich kann die Saison kommen
                    gern geschehen, hab noch was vergessen 1 Spanngurt (ca.3m) zum abschleppen, falls man was versenkt

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Männe hat sich auch angemeldet, ich zier mich aber noch, weil ich diese Ballade auch nicht so spannend fand

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #12
                        Mir ist die auch ein wenig fad,aber zum Anfang genau richtig

                        Kommentar


                        • #13
                          da bin ich vor Jahren mal gefahren als es -15 Grad hatte. Nur Spurrinnen, manche tiefer als die Stimme von Lorne Greene. Mensch war das Kacke. Das einzig gute waren die Fritten hinterher.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube der spanngurt ist der wichtigste Ausrüstungsgegenstand den ich da brauche.
                            Bin echt gespannt was mich erwartet. Schön ist es das einige von euch auch da aufschlagen werden.
                            Ich werde wahrscheinlich mit nem weißen 2002er Sprinter mit SIM auf dem Nummernschild dahin kommen.
                            So wisst ihr alle direkt .."DAS IST DER GRÜNSCHNABEL"
                            ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Leute,
                              hat schon irgendeiner eine Bestätigung bekommen?
                              Hab am 02.02 mich da angemeldet und die Kohle überwiesen.Es kam ne bestätigung meiner Daten und da stand auch drin das ich ne bestätigung bekomme sobald die Kohle bei denen eingeht.Bis heute nichts gekommen.
                              Habt ihr das selbe Problem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X