EC-300 Suche. Bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EC-300 Suche. Bitte um Hilfe.

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer EC-300 Baujahr ist vorab egal. Preislich dachte ich an max. 3000,- da man direkt nach dem Kauf weiter investieren muss bis alles passt.

    Da ich Sie nur Hobbymäßig als Freizeitgestaltung bewegen werde ist eine Zulassung Pflicht. Ich bin angehalten des öfteren über Straßen zu fahren und da ich in der Grenzregion lebe und beliebte Pässe um mich herum gerade nur so sprudeln gibt es viele Motorradkontrollen. Wenn das Fahrzeug 25/27kw im Schein hat und ich dennoch offen fahre wäre das noch "so ok" und nicht direkt auffällig. Eine 5kw Zulassung kommt für mich nicht in Frage da jeder Polizist in meiner Heimat eben auf diese Bikes wartet.

    Es würde mich freuen wenn Ihr mich über "gute" Baujahre aufklären könnt und Empfehlungen aussprecht.

    Vielen Dank

    MfG Alex

  • #2
    Tu Dir selber einen Gefallen, leg noch 2k drauf und kauf Dir eine Cami oder ähnliches in Neu und mir richtiger Zulassung. Oder weiche auf die alten 4T XR und TT aus. Alles, was richtig Spaß macht hat ne 5kw Zulassung

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ne CRF450X mit 33kW da wäre alles klar :D
      Ist zu verkaufen aber fällt nicht in dein Interessengebiet denk ich wenn du ne 2t suchts...

      Kommentar


      • #4
        meine alte gasgas bj 2001 hatte 27kw im schein eingetragen (war allerdings eine 250er). glaube bis 2004 wurde das so eingetragen. ohne garantie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          meine alte gasgas bj 2001 hatte 27kw im schein eingetragen (war allerdings eine 250er). glaube bis 2004 wurde das so eingetragen. ohne garantie
          Das ist schonmal ne gute Info! Danke


          @ Other: CRF450 bin ich schon gefahren ist nix für mich. Allgemein kommt aufkeinenfall ein 4T ins Haus. Den Gefallen mit 2K drauf legen werde ich mir nicht tun da ich eine Preisvorstellung für das Hobby habe und mehr ist es für 3-4 mal im Jahr nicht Wert ;)

          Lg Alex

          Kommentar


          • #6
            für 3000€ wirst du mit sicherheit eine gute "alte" bekommen. wenn nicht, schau mal nach den genannten baujahren, die sollten für um die 2000 zu haben sein. dann hast du noch spielraum dir das mopped so zu gestalten wie du es dir vorstellst.

            Kommentar


            • #7
              da musst du suchen, wie eilig hast du es den?

              Kommentar


              • #8
                gell jogi, du hast noch eine in der pipeline?

                Kommentar


                • #9
                  jau eine 2001er 300er aus Belgien....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist egal kann März sein kann auch Juni sein ;)

                    Woher die kommt ist mir egal, bis 800km einfache Strecke ist ok.

                    Wie schon gesagt wenn BJ 00-04 durchwegs gut ist bin ich auch gewollt eine "alte" zu kaufen, kein Problem.

                    Lg Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      meine alte gasgas bj 2001 hatte 27kw im schein eingetragen (war allerdings eine 250er). glaube bis 2004 wurde das so eingetragen. ohne garantie
                      Bei mir in der 03er 300ter sind 18 kw eingetragen
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
                        Ist egal kann März sein kann auch Juni sein ;)

                        Woher die kommt ist mir egal, bis 800km einfache Strecke ist ok.

                        Wie schon gesagt wenn BJ 00-04 durchwegs gut ist bin ich auch gewollt eine "alte" zu kaufen, kein Problem.

                        Lg Alex
                        dann sollten wir uns nochmal unterhalten...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das sind ja ganz neue Gründe alte Moppeds zu kaufen-
                          Wie bei Harley!
                          "Verkaufe Rahmen mit Brief.....>:)

                          VG Erhard

                          P.S.: Wie alt darf ein Rahmen sein, dass er an meine 08er EC passt?
                          Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
                            Das sind ja ganz neue Gründe alte Moppeds zu kaufen-
                            Wie bei Harley!
                            "Verkaufe Rahmen mit Brief.....>:)

                            VG Erhard

                            P.S.: Wie alt darf ein Rahmen sein, dass er an meine 08er EC passt?
                            ...rein Technisch vermutlich ab 96 oder 98, dann steht im Brief aber 250 ccm
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #15
                              ab 99 wurde die 300 mit 27kw ausgeliefert.....
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X