IGE 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE 2015

    Einschreibung 2015 geöffnet!

  • #2
    Für die Jedermanns-Läufe muss ich aber kein Vereinsmitglied sein oder?
    Da reicht es doch wenn ich mich in der Jedermann-Klasse beim jeweiligem Veranstalter einschreibe, Richtig?

    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #3
      Richtig

      Kommentar


      • #4
        sooo Wolfshausen und Aarbergen sind eingetragen für jedermannslauf

        Kommentar


        • #5
          Sag mal wie/wo hast du dich in Aarbergen eingeschrieben? Habe auf der Homepage nichts gefunden.


          Gruß Rizla
          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

          Kommentar


          • #6
            Für den Jedermannslauf kann man sich noch nicht einschreiben, nur für die Meisterschaft.

            Kommentar


            • #7
              Bin noch am Grübeln welche Klasse 3/5 oder 8 dann müßte ich allerdings Sonntagsmorgens aufstehen
              Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
              grüße Jörg

              Kommentar


              • #8
                Moin Leute,
                wollte mich dieses Jahr mal bei der IGE versuchen.
                Um an der Meisterschaft teilnehmen zu können muss ich ja zuersteinmal Mitglied werden bei der IGE.
                Wenn ich also diese Anmeldung mache (15 Euro bezahlen), werde ich dann freigeschaltet und kann mich einschreiben ?
                Dort steht was von jährlicher Abbuchung. Das gilt doch aber hoffentlich nicht für immer?

                MfG euer Twostroke.

                P.S. Wenn ich mit fahre, sehen wir uns in Klasse 3 ;):luder:

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst doch auch wieder aus der IGE austreten.

                  Bei Fragen zum Vereinsbeitritt oder Kündigung .

                  Auf der IGE HP gibt es unter der Rubrik ,, Verein "ganz unten Ansprechpartner da wende dich an die Schriftführerin ,die Elke macht die Mitgliederverwaltung .
                  Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                  grüße Jörg

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus!
                    Plane auch mal ein bissel IGE mitzufahren,nur so zum Spaß-ist da so eine blödsinnige Tankmatte Pflicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du in der Box tanken willst ? JA
                      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                      grüße Jörg

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke dir,muss ich mir noch besorgen,gibts da irgendeine preiswerte Alternative?-was drauf steht ist mir völlig Wurst -?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,
                          sorry für die wahrscheinlich saublöde Frage. Es geht um die Jedermannsläufe. Wie exakt muß man da vorgehen?
                          Also... ich habe mich bei der IGE registriert. Was ist der nächste Schritt? Die 25 Euro überweisen?
                          (ich will nix verbaseln. Daher bitte anfängergeeignete Ansagen.)

                          1000Dank,
                          Circs

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube du brauchst dich dafür garnicht registrieren bei der IGE. So wie ich das verstanden habe sind die Jedermannläufe immer direkt beim Veranstalter organisiert also auch dort registrieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
                              Danke dir,muss ich mir noch besorgen,gibts da irgendeine preiswerte Alternative?-was drauf steht ist mir völlig Wurst -?
                              is ja schon ne Weile her, dass ich mich bei der IGE versucht habe.

                              Wenn man nett fragt, darf man evtl auch die Tankmatte eines Boxenkollegen nutzen. Da muß man nicht unbedingt gleich was kaufen.

                              bisher habe ich immer ein großes Stück alten Teppich genommen oder so ne größere Fußmatte unten Gummi, oben Fliess und somit saugfähig!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X