Stefans Endurotraining / CASA Holly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefans Endurotraining / CASA Holly

    Hi,

    gerade zurück aus einer Woche Training mit Stefan und Unterbringung im Hostal Darnius bei Holly in Spanien .

    War eine entspannte Woche mit einer lustigen Truppe. Wir haben viel gelacht , sehr viel gegessen und vom Stefan auch noch was gelernt.

    Essen und Unterbringung waren super. Gabi hat gut und reichlich gekocht. Seitdem Holly nun auf dem "BIO" Kurs ist, werden Kräuter nicht nur aus der Flasche mit dem Hörnerwiskey aufgenommen

    Rundherum war das eine gelungene Woche . Holly war auch zwei Mal mit und hat noch ein oder zwei Spezialwege aufgetan.

    Besten Dank an Stefan für die schönen Touren. Obwohl die Gruppe aus Leuten mit verschiedenen Leistungsniveaus bestand, ergab es immer eine flüssige Tour , wo jeder auf seine Kosten kam.

    Dann bis nächstes Jahr ....:tenpoint:

    Gruss

    Rainer
    Zuletzt geändert von kölbchen; 11.01.2015, 20:53.

  • #2
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von kölbchen Beitrag anzeigen
      Hi,

      gerade zurück aus einer Woche Training mit Stefan und Unterbringung im Hostal Darnius bei Holly in Spanien .

      War eine entspannte Woche mit einer lustigen Truppe. Wir haben viel gelacht , sehr viel gegessen und vom Stefan auch noch was gelernt.

      Essen und Unterbringung waren super. Gabi hat gut und reichlich gekocht. Seitdem Holly nun auf dem "BIO" Kurs ist, werden Kräuter nicht nur aus der Flasche mit dem Hörnerwiskey aufgenommen

      Rundherum war das eine gelungene Woche . Holly war auch zwei Mal mit und hat noch ein oder zwei Spezialwege aufgetan.

      Besten Dank an Stefan für die schönen Touren. Obwohl die Gruppe aus Leuten mit verschiedenen Leistungsniveaus bestand, ergab es immer eine flüssige Tour , wo jeder auf seine Kosten kam.

      Dann bis nächstes Jahr ....:tenpoint:

      Gruss

      Rainer
      ...klar Rainer , mach uns ruhig die Nase lang:kratz:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Sehr cool Rainer!
        Da hätt ich jetzt auch Mega Bock drauf...
        Aber arbeiten ist ja auch klasse
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Mal eine ganz kurze organisatorische Frage: Ist schonmal jemand mit dem Flugzeug dort angereist? Falls ja, welche Optionen gibt es zum Transfer Flughafen > Casa Holly?

          Kommentar


          • #6
            Sehr gut :bravo: auf sowas habe ich gewartet....will nämlich nächsten Winter dahin

            erzähl mal nen bisschen was....wie war die Anreise? Wieviel seid ihr gefahren am Tag? etc.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
              Mal eine ganz kurze organisatorische Frage: Ist schonmal jemand mit dem Flugzeug dort angereist? Falls ja, welche Optionen gibt es zum Transfer Flughafen > Casa Holly?
              Kannst bis girona fliegen. Von dort gehts mit dem bus bis Figueres. Den Rest per taxi....
              Girona airport bis darnius sind es ca. 60 KM

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                Mal eine ganz kurze organisatorische Frage: Ist schonmal jemand mit dem Flugzeug dort angereist? Falls ja, welche Optionen gibt es zum Transfer Flughafen > Casa Holly?
                Kannst auch von Barcelona aus einen Mietwagen nehmen, den bekommt man schon für unter 20€ die Woche! Z.B. hier
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  und dann Mietmopped oder Mopped im Handgepäck?:kratz:
                  Gruß engl

                  Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                  Glaube ich.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                    Kannst auch von Barcelona aus einen Mietwagen nehmen, den bekommt man schon für unter 20€ die Woche! Z.B. hier
                    Wertvolle Information, danke!

                    Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    und dann Mietmopped oder Mopped im Handgepäck?:kratz:
                    Jo Mietmoped.

                    Hintergrund ist: Ich hab da irre Bock drauf, aber von Stockholm selbst nach Spanien zu eiern ist mir doche ne Ecke zu hart.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sascha546 Beitrag anzeigen
                      Sehr gut :bravo: auf sowas habe ich gewartet....will nämlich nächsten Winter dahin

                      erzähl mal nen bisschen was....wie war die Anreise? Wieviel seid ihr gefahren am Tag? etc.

                      Hi,

                      Anreise wurde ja schon beschrieben. für mich waren das 1250 km. bin 12 h Gefahren. Also noch zu verschmerzen. stefan hat immer Leihmoppeds da. Beta 350 und 400 oder Beta Alp .

                      Wir sind morgens auf den Trainingsplatz . Man kann dort eine kleine Ründe mit Anliegern üben und jede Menge Betonröhren und Über zwei ausrangierte Autos fahren. Ist zum üben gut gewesen. Nachmittags dann auf Tour gefahren. Ist von Singles bis Breite Pisten alles dabei. Tour je nach Schwierigkeitsgrad 50- 80 km.

                      Das Gelände bietet für alle was . Von soft bis Mopped tragen. Kannst ja mal bei Stefans Endurotraining bei Facebook reinschauen. Dort gibt es jede Menge Bilder.


                      Und ja , ich wollte Euch neidisch machen......viel fahren bei bestem Wetter.

                      gruss

                      rainer...der jetzt leider wieder im Regen fahren muss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X