Reisebericht Rumänien????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisebericht Rumänien????

    ...ist zwar noch kein Reisebericht aber soll unbedingt dieses Jahr einer werden.
    Ich möchte unbedingt nach Rümänien mit EnduroRom, wenn es geht.

    Der Veranstalter übernimmt den Transport der Motorräder und die Anreise kann für
    ca.120 Euro ab Dortmund erfolgen.

    Ich würde mich freuen wenn ein paar Delinquenten zusmmen kommen würden, bevor
    ich eine Aufstiegshilfe benötige.
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

  • #2
    Ich bin für so was immer zu haben... sag wann und ich schau ob's klappt...

    Gesendet von meinem KFOT mit Tapatalk
    ...halt mal mein Bier! :warteab:

    Kommentar


    • #3
      Die Aktion sollte im Spätsommer / Herbstanfang stattfinden. Die Antworten hier fallen aber spärlich aus .
      Wo sind die üblichen Missetäter?:psy::trara:
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        termin?

        Kommentar


        • #5
          .....Termin gibt es noch nicht weil ja noch nicht genügend Leute ........:mauer::psy:
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #6
            hey terrier, ich habe ja auch ein fred eröffnet. allerdings bin ich leider terminlich ziemlich fixiert. kannst ja mal überlege.... ich bin grad auch im kontakt mit alfredo.

            Kommentar


            • #7
              ca. 22.08. bis 31.08. plus minus ein paar tage.

              Kommentar


              • #8
                Termin ? wir fahren ende April nach RO

                Kommentar


                • #9
                  bin seit gestern zurück:auslach::frech:
                  www.dirtdiggers.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin seit heute zurück aus RO hier ein paar Bilders Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1431283167342.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,1 KB
ID: 902159
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir suchen noch....

                      ...Zwei Mann für eine Woche in der Nähe von Borlova Termin ist fest (43 Woche, Herbstferien).
                      Mit eigener Anreise Möglichkeit!!! Wir (3 Mann) fahren am 15.10. Abends los.
                      Unterkunft privat und sehr gut, sehr zuverlässiger Deutscher Guide....
                      Mehr Infos per Pn.
                      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin grade in Rumänien, und amüsier' mich wie Bolle auf'm Milchwagen :Bier::vchris:
                        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          .... Freitag geht es los nach Brasow, in der Nähe von Sibiu (Romaniacs) .
                          Veranstalter ist ENDUOROM.
                          Ist meine erste Reise mit dem Veranstalter. Ich werde danach mal berichten.
                          Das Gesammtpaket hat mich überzeugt ; Transport der Mopeds im Sprintzer,
                          Flug von Dortmund nach Bukarest (+Retour) Leihwagen ab Bukarest bis Brasow.

                          Ich bin mal gespannt.Hauptsache das Wetter spielt mit.......
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Viel Spass Dirk
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                              .... Freitag geht es los nach Brasow, in der Nähe von Sibiu (Romaniacs) .
                              Veranstalter ist ENDUOROM.
                              Ist meine erste Reise mit dem Veranstalter. Ich werde danach mal berichten.
                              Das Gesammtpaket hat mich überzeugt ; Transport der Mopeds im Sprintzer,
                              Flug von Dortmund nach Bukarest (+Retour) Leihwagen ab Bukarest bis Brasow.

                              Ich bin mal gespannt.Hauptsache das Wetter spielt mit.......

                              ja, bericht wolln mer haben...der ktm crosser war mal da, is aber schon was her...

                              also lass die knochen heile und bestell dem Alfred schöne Grüsse :gut2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X