Handprotektoren gasgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handprotektoren gasgas

    Hallo suche für meine gasi geschlossene Handquards (geschlossen mit dem Alubügel)
    Weiß jemand wo ich sie günstig bekomme.Habe die originalen plastik Schützer original verpackt zuhause. Würde auch tauschen und etwas drauf zahlen. Mfg
    :gut2:

  • #2
    frag mal den psycho, der hat einige modelle.

    Kommentar


    • #3
      Gute Alu-Handschützer kosten schon mal an die 100€, sind aber auch ne gute Investition. Die kannste ein paar Jahre von Motorrad zu Motorrad mitnehmen.
      Also die Plastikdinger behalten und bei Bedarf die Alubügel abbauen und mit Plastikschützern weiterverkaufen!

      Mein Favorit sind die Barkbuster ego udn die gibts beim Psycho schnell und unkompliziert!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        An die Motorräder unserer Kunden, die den Wunsch nach geschlossenen Handprotektoren verspüren, schrauben wir immer die ZETA Armor.
        Das ist ein Aluminiumbügel, an dem die Plastik-Handschalen angeschraubt werden. Vorteil: Die Handschalen sind austauschbar für kleines Geld,
        und die ganze Konstruktion sieht nicht ganz so klobig aus, hat aber den selben Schutzeffekt.
        Und der Komplettpreis liegt bei uns sogar unter 80 Euro!!
        Kann ich Dir wirklich nur empfehlen.....

        Kommentar


        • #5
          Das wäre noch ne Überlegung wert :schwärm: wollte aber auch noch selbst was schrauben
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
          "Leonardo da Vinci"

          Kommentar


          • #6
            mein Favorit sind Barkbuster vps:gut2: teuer aber fast unkaputtbar

            Kommentar


            • #7
              Bei psycho auf der seite finde ich keine mit alubügel.
              Bei ebay gibts recht günstige angebote habe ich eben gesehen.die sollten doch auch funktionieren.
              Ist sicher immerhin noch besser als garnix dran zu haben. ^^
              :gut2:

              Kommentar


              • #8
                die seite ist nicht immer aktuell. schreib ihn an oder ruf ihn an. der hat welche zu 100%. war gestern erst dort.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ben! Beitrag anzeigen
                  Bei psycho auf der seite finde ich keine mit alubügel.
                  Bei ebay gibts recht günstige angebote habe ich eben gesehen.die sollten doch auch funktionieren.
                  Ist sicher immerhin noch besser als garnix dran zu haben. ^^
                  wer billig kauft, kauft zweimal....

                  besser als nix ist auf jeden Fall richtig, aber ärger dich dann nicht, wenn die relativ schnell krumm sind. Dann am besten nicht hinfallen...

                  Psycho am besten einfach ne Mail schicken, sagen was du willst, der meldet sich dann.
                  klappt bei mir immer ruckzuck!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Zeta Teile montiert. Schraube ich von Bike zu Bike. Mittlerweile am 3.Moped drann. Hab einmal die Plastics ausgetauscht und brauch nun neue Lenkerklemmungen. Aber auch kein Problem. Bügel ab und zu mal wieder gerade gebogen.

                    per Tapatalk
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe bisher einen Zetasatz und einen Cycrasatz und einen Barkbustersatz gehabt. Die funktionieren alle. Leider hat kein Modell das unendliche leben. Wie der Rebel schreibt, nach heftigen einsätzen mal die Bügel wieder gerade biegen und wenn ein neues mopped kommt, ein paar neue plastiks dran und fertig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        Hey!

                        An die Motorräder unserer Kunden, die den Wunsch nach geschlossenen Handprotektoren verspüren, schrauben wir immer die ZETA Armor.
                        Das ist ein Aluminiumbügel, an dem die Plastik-Handschalen angeschraubt werden. Vorteil: Die Handschalen sind austauschbar für kleines Geld,
                        und die ganze Konstruktion sieht nicht ganz so klobig aus, hat aber den selben Schutzeffekt.
                        Und der Komplettpreis liegt bei uns sogar unter 80 Euro!!
                        Kann ich Dir wirklich nur empfehlen.....
                        Ui, das klingt gut!

                        Muss demnächst sowieso mal wieder bei dir ordern....
                        Das wandert dann wohl mit auf die liste :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schau mal bei Götz, da gibt es gerade die Alubügel mit Schale der Ego Barkbuster im Abverlangt für 25 Euro. Plasikersatzschale für 9 Euro
                          Haltesatz nur noch wenige, aber da würde ich eh die neuen gekröpften nehmen.
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #14
                            Haltesatz für Twinwall
                            Montagekit 12 und 18mm Lenkerinnendurchmesser
                            Haltesatz Renthal / Strarbar

                            Und als Suchbegriff : OTW HANDPROTEKTOR EGO

                            Dann findet ihr was ihr sucht ...... !!
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin ich finde die von Cyra ziemlich geil sind natürlich teuer aber auch unzertörbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X