Führungsbuchsen WP OC CC 4CS Gabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Führungsbuchsen WP OC CC 4CS Gabel

    Da mal wieder ein Gabelservice ansteht und ich Teile brauche habe ich mal in meinem KTM ET Katalog nach den Nr. geschaut
    Beim Checken der Preise fiel mir auf, dass die 2 Führungsbuchsen pro Holm umgeschlüssselt wurden und noch günstiger geworden sind.
    Da wir ja nicht im Sozialismus leben, KTM für die Shareholder Gewinn braucht und Alles teurer wird - macht mich das stutzig.
    Gibt hier KTM wg. des grossen Aftermarktes seine gute EK Preise weiter oder ist die Qualität herabgesetzt worden oder soll man gleich den super tollen SXS KIT R14020 kaufen :-)
    Ach noch was, kennt jemand den Unterschied zwischen den grünen OC CC SKF und roten 4CS WP Dichtringen und Staubkappen.
    Werden vermutlich nicht viele wissen oder uns mitteilen aber interessieren tuts mich trotzdem.:kratz:

  • #2
    Ich hatte rote in meiner OC drin und habe jetzt grüne von SKF und die Grünen sind nur einfach abgedichtet.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Ich hatte rote in meiner OC drin und habe jetzt grüne von SKF und die Grünen sind nur einfach abgedichtet.
      Ich denke du meinst wohl die Staubkappen, nicht die Siris.
      Die Siris sind gleich. Bei den Staupkappen gibts eine Version mit einer Dichtlippe (standard) und eine mit zwei (HD).
      Das hat aber nichts mit der Farbe zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, ich meine die Staubkappen! Pardon!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Und was sagen mir diese Aussagen?
          Ich kann leider keinen verwertbaren Inhalt erkennen.
          ist rot gleich grün oder grün gleich rot
          sind die Roten auch von SKF oder doch von OBi :kratz:

          Kommentar


          • #6
            Soll wohl von den Eigenschaften gleich sein, aber grün fällt halt im Wald weniger auf!
            Beide von SKF.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GaiusBonus Beitrag anzeigen
              Und was sagen mir diese Aussagen?
              Ich kann leider keinen verwertbaren Inhalt erkennen.
              ist rot gleich grün oder grün gleich rot
              sind die Roten auch von SKF oder doch von OBi :kratz:
              Wie Stephan richtig gesagt hat, sind beide von SKF. Öhlins hat zb. blaue bekommen ;)

              Kommentar


              • #8
                Und was ist mit den neuen günstigen Buchsen?

                Kommentar

                Lädt...
                X