Spaghettienduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaghettienduro

    Hallo an alle Endurobegeisterten,

    Im Frühjahr 2014 konnte ich feststellen, dass man in Italien noch wirklich genialen Offroadspaß legaler Natur erleben darf :Auge2:

    Am Pfingstwochenende habe ich meine 660 gegen eine 400 EXC getauscht und feinstes Endurogeläuf unter die Stollen genommen.
    Meine Eindrücke habe ich in einem kurzen Bericht mit schönen Bildern für euch zusammengefasst... jetzt in der kalten Jahreszeit lässt sich der ein oder andere evtl. gerne entführen :))


    Den Bericht gibts hier: Spaghettienduro_Max Harsdorf.pdf



    Rodolfo (Spaghettienduro) bietet rund ums Jahr individuelle Enduro-Touren in der Region um Cesena (Nähe Rimini) an: Eine Kombination aus Offroad pur und dem Genuss kulinarischer Höhepunkte in entspannter Atmosphere -
    eigentlich alles was das Herz begehrt.


    Ich denke das könnte doch interessant für den ein oder anderen sein oder :vchris:



    Mehr Infos gerne von mir oder unter:




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140525-WA0064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,6 KB
ID: 911757

    Grüße aus der Pfalz
    READY TO RACE

  • #2
    Hi Leute,

    wie versprochen habe ich mal Erkundigungen bezüglich der Preise eingeholt:

    - Grundsätzlich können Touren ab einer Person realisiert werden (ist aber im Verhältnis natürlich teurer wie in einer Gruppe)
    - Die Maximale Gruppengröße liegt bei 10 Personen
    - Kosten für Guide:

    Bei einer Person = 100€ je Tag
    Ab 2 Personen = 50€ Je Tag pro Person
    --> Unterkunft und Verpflegung sind hier noch nicht enthalten

    - Bei Bedarf sind zwei Bikes vor Ort zu vermieten für 100€ je Tag

    --> Die Preise für Verplegung und Unterkunft hängen dann wiederum von der Gruppengröße ab.


    Ein Beispiel:

    Für 5 Personen würde eine 3-Tagestour 420€ Pro Person kosten.

    Inklusive:

    - Guide für 3 Tage
    - 3 Übernachtungen in Einzelzimmern in einem sehr schönen Hotel (Bei Doppelzimmer wird der Preis natürlich geringer)
    - Frühstück und Mittagessen

    --> Abendessen ist im Beispiel jetzt noch nicht enthalten, weil es davon abhängt, was die Teilnehmer wollen (Es gibt verschiedenste Restaurants und Möglichkeiten in der Umgebung)


    Bei einer Gruppengröße von über 5 Personen können dann noch entsprechende Rabatte realisiert werden.


    So weit der grobe Überblick. Wenn weitere Informationen gewünscht werden, kann ich alles Mögliche in Erfahrung bringen :gut2:

    Grüße Max
    READY TO RACE

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Danke für deinen Bericht, den ich mir heute Abend mal anschauen werde.
      Den Namen Spaghettienduro finde ich zwar nicht wirklich politisch korrekt, aber der stammt wohl von einem Italiener selbst oder? :-)

      50 € pro Fahrtag klingt auf jeden Fall interessant!
      In deiner Rechnung entfallen dann 270 € auf 3 Übernachtungen mit Frühstück und Mittagessen (ergo: 90€/Tag).
      Hast du das Hilton als Beispiel genommen? ;-)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Ja der Name ist von Rodolfo selbst gewählt:))
        Ich finde ihn auch sehr passend, da es ja neben dem Fahren auch ums Essen geht^^

        Wie gesagt, die Kosten sind nur eine grobe Beispielrechnung... mit Doppelzimmer usw. kommt man dann mit Sicherheit unter 90€/Tag :Auge2:

        Freue mich auf Feedback zum Bericht.

        Grüße
        READY TO RACE

        Kommentar

        Lädt...
        X