Wo günstig Michelin "Mousse" kaufen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo günstig Michelin "Mousse" kaufen !!

    hat jemand einen Tipp, wo ich günstig MIchelin Mousse bekomme ????

    Nach der erfahrung vom WE muss ich mich von den Schläuchen trennen, habe keinen bock mehr auf flicken (in zwei wochen 4x )

  • #2
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    hat jemand einen Tipp, wo ich günstig MIchelin Mousse bekomme ????

    Nach der erfahrung vom WE muss ich mich von den Schläuchen trennen, habe keinen bock mehr auf flicken (in zwei wochen 4x )
    :Laugh::gut2:
    Psycho kommt bestimmt ran.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      hat jemand einen Tipp, wo ich günstig MIchelin Mousse bekomme ????

      Nach der erfahrung vom WE muss ich mich von den Schläuchen trennen, habe keinen bock mehr auf flicken (in zwei wochen 4x )
      Will dich jetzt nicht davon abhalten Mousse zu kaufen, aber wieso versuchst du's nicht mit den Tubliss.
      Hab zwar noch keine moeglichkeit gehabt das Tubliss auf laenger zeit zu Testen. Hatte bis jetzt erst 2 ausfahrten damit, vorteil den ich sofort gemerkt habe war einfach die moeglichkeit mit dem Luftruck zu Spielen. Bis 0,3 bar kannste problemlos runter gehen, platten soll es "anscheinend" keine mehr geben, und wenn doch ist eh egal weil dass Tire Core ein rutschen des Reifen von der Felge verhindert. Anderes vorteil ist die Superleichte Montage von neue Reifen (natuerlich erst nach der ersten Montage des Tire cores) Kein Schlauch, kein Mousse, einfach nur neuen Reifen drauf und fertig.
      Also bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden.
      Ach ja anschafungspreis ist +/- gleich als eine Mousse.
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #4
        da ich noch einen kompletten satz nagelneuer verstärker KENDA schläuche liegen hatte, habe ich erstmal diese verbaut !! wenn die nicht halten, kommen definitiv mousse rein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          ........ Tubliss.
          .......vorteil den ich sofort gemerkt habe........

          Hast Du denn auch was von dem Vorteil des geringeren Gewichts des Reifens gemerkt, oder ist das nur ein Werbespruch?

          Laut HP des Herstellers soll das Mopped ja deutlich handlicher werden (wenn ich das richtig übersetzt habe).
          Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

          Kommentar


          • #6
            @casi: Falls Du doch Mousse willst....meld Dich mal. Den Michelin kann ich auch zu nem guten Kurs organisieren.

            Tublis sollte man dann aber mit Reifenschleim fahren, oder?
            Bei einem Durchstich des Mantels ist die Luft ja trotzdem raus! :kratz:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              @casi: Falls Du doch Mousse willst....meld Dich mal. Den Michelin kann ich auch zu nem guten Kurs organisieren.

              Tublis sollte man dann aber mit Reifenschleim fahren, oder?
              Bei einem Durchstich des Mantels ist die Luft ja trotzdem raus! :kratz:
              Man kann den Reifen ja wieder abdichten. Aber du kannst sogar komplett platt weiterfahren ohne Bedenken haben zu müssen.
              Siehe im speziellen Thread, scheint wohl wirklich keine wirklichen Haken zu geben.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                Tublis sollte man dann aber mit Reifenschleim fahren, oder?
                Nein brauchste nicht

                Bei einem Durchstich des Mantels ist die Luft ja trotzdem raus! :kratz:
                Kannst problemlos weiterfahren, auch ohne luft, siehe Tubliss fred
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  hat jemand einen Tipp, wo ich günstig MIchelin Mousse bekomme ????

                  Nach der erfahrung vom WE muss ich mich von den Schläuchen trennen, habe keinen bock mehr auf flicken (in zwei wochen 4x )
                  also auf Mousse würde ich am Hinterrad kpl verzichten,frag einfach mal den ktm-crosser,was das für auswirkungen haben kann. :Laugh:
                  dann eher den Tubliss !!!
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                    also auf Mousse würde ich am Hinterrad kpl verzichten,frag einfach mal den ktm-crosser,was das für auswirkungen haben kann. :Laugh:
                    dann eher den Tubliss !!!

                    Warum?
                    Ich fahre seit 3 jahre nur mit mousse und bin sehr zufrieden damit.
                    Wenn sie am ende ist loest sie sich zwar in tausend stuecke auf,aber sie kann auch nicht ewig halten.und ob dich 0,2 bar mehr oder weniger retten,bezweifle ich

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von joke Beitrag anzeigen
                      Warum?
                      Ich fahre seit 3 jahre nur mit mousse und bin sehr zufrieden damit.
                      Wenn sie am ende ist loest sie sich zwar in tausend stuecke auf,aber sie kann auch nicht ewig halten.und ob dich 0,2 bar mehr oder weniger retten,bezweifle ich
                      ich meine Mousse für hinten!!!
                      entweder hat man dem ktmcrosser nen zu kleinen Mouse für nen zu großen Reifen montiert oder die,die den da rein gemacht haben,hatten keine Ahnung davon.Es war ein wackeln und eiern von dem Moped,das sich sehr viele Schrauben gelößt haben!!!!!
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X