S A E 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S A E 2015

    Die Starterliste ist aktuell geschlossen!!! 130 Nennungen sind eingegangen. Die ausstehenden Nenngelder müssen bis 30.01.15 bezahlt werden! Andernfalls werden die Nennungen wieder gelöscht und neue angenommen.

    Bitte nur 20€ überweisen! Die die jetzt 25€ überwiesen haben, bekommen eine Rückerstattung.




  • #2
    geil!
    innerhalb einer Woche sind alle Startplätze belegt! :tenpoint:

    Freu mich ehrlich für die Veranstalter!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      ging schnell wie der blitz:respect:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        geil!
        innerhalb einer Woche sind alle Startplätze belegt! :tenpoint:

        Freu mich ehrlich für die Veranstalter!!
        aber das zeigt ja auch das unser sport schwer am expandieren ist:gut2:und das höchste zeit für mehr trainingsmöglichkeiten, veranstaltungen und für anständige enduroparks wird :weg:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
          aber das zeigt ja auch das unser sport schwer am expandieren ist:gut2:und das höchste zeit für mehr trainingsmöglichkeiten, veranstaltungen und für anständige enduroparks wird :weg:
          den Ball flach halten... fahren wollen alle, sich dafür Urlaub nehmen, die Strecke abstecken oder gar nen Streckenposten machen leider nur die wenigsten!

          Allerdings waren die Teilnehmer bei die Veranstaltung in Gröingen im letzten Jahr absolut vorbildlich. Nach dem Rennen haben alle Teilnehmer, mal eben, die komplette Strecke entflattert! ..und das waren nen paar Kilometer!:respect:
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            geil!
            innerhalb einer Woche sind alle Startplätze belegt! :tenpoint:

            Freu mich ehrlich für die Veranstalter!!
            Und, wie viele starten dann von denen bei jeden einzelnen Rennen?
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              Das kommt halt immer auf den einzelnen Fahrer an. Wobei ich manche auch nicht verstehe, einschreiben und dann fast nirgends starten ist schon komisch. Aber man weiß ja nie was so alles dazwischen kommt.
              Ist mir auch schon passiert, irgendwo eingeschrieben und dann bis auf 1-2 Veranstaltungen aus diversen gründen nicht gestartet. Es klappt halt nicht immer mit der Zeit und dann hat man manchmal auch noch Termin Überschneidungen verschiedener Veranstaltungen.
              Ich hoffe ich war noch schnell genug mit der Anmeldung.
              Das schöne beim SAE ist das es von Fahrern für Fahrer ist.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ich hoffe ich war noch schnell genug mit der Anmeldung.
                Das schöne beim SAE ist das es von Fahrern für Fahrer ist.
                Verkackt, Alter! Du stehst nicht auf der Nennliste!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Du stehst nicht auf der Nennliste!
                  Da bin ich aber nicht alleine, auf der Liste stehen ja nur die die bis zum 23. auch bezahlt hatten und nicht alle die genannt haben aber das Geld noch unterwegs ist. Also kann das ja noch klappen, aber knapp dürfte es alle mal gewesen sein.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    na das kommt mir doch rigendwie bekannt vor
                    dieses jahr bin ich dabei, :))
                    drücke dir die daumen ghost
                    Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey:) ich bin auch genannt und stehe schon in der Starterliste von Schoenebeck. Nur alterode hat noch keine Starterliste oder bin ich blind ? 😃

                      Kommentar


                      • #12
                        soweit würd ich nicht gehen, ...man muß schon etwas suchen, und zwar auf der Homepage des Veranstalters, guckst du hier:
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh es tut mir leid :D aber ich habeinfach nichts gefunden vielen Dank :(:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Pascal#17 Beitrag anzeigen
                            Oh es tut mir leid :D aber ich habeinfach nichts gefunden vielen Dank :(:D
                            dafür ist Mutti ja da!:))
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey ich schon wieder :gut2:
                              Und ich brauche erneut Hilfe und zwar ist diese Saison meine erste und ich bin letztes Jahr erst ein Rennen mitgefahren (Dreetz).
                              1. Ich bin beim SAE eingeschrieben komplett bla bla habe einen Führerschein und eine Zugelassene Enduro. Kann ich mir ein "sportkennzeichen" machen für die klassischen Läufe oder muss ich echt mit dem großen rumgurken ? :angst:
                              2. Die läufe wie zb Alterode sind ja auch für Mx und Junioren usw. ausgeschrieben . Kann ich da ohne rücklicht und blinker fahren ? weil noch hab ich nix außer Lampenmaske dran (weil ich immer alles kaputt mache :trara: haha.
                              3 Und ich brauche nochmal eure Erfahrung wie muss ich mich materiell auf solche Läufe vorbereiten ?
                              ich habe jetzt eine auswechsel Brille und Handschuhe wollte mir dann noch eine Regenjacke bestellen . Was brauch / sollte man noch alles mitnehmen ? Und ich habe so eine "picknick" decke mit Plaste irgendwas was Boden würde die als Umwelt matte zum tanken durchkommen ? :)):gut2:
                              Oder muss ich dafür wieder was blättern ? :P
                              Ich hoffe ihr versteht mein Problem ^^ ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und versuche jetzt die Vorbereitungen zu starten um nicht was zu vergessen :D
                              Ich freue mich über eure Antworten und Erfahrungen :gut2:
                              LG Pascal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X