Dekor löst sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekor löst sich

    Kennt ihr das problem.. bei mir gehts vorn am kühlerspoiler los... es nevt, sieht hässlich aus und ich bekomm da anfälle...:Devfin:

    was tut ihr dagegeb das es garnicht erst soweit kommT?.. ich weis den kärcher nicht so nah ran halten aber habt ihr vielleicht andere tips um dem entgegen zu wirken?
    Hat jemand ne nette seite wo ich dekore für 12er gasn finde? mfg
    :gut2:

  • #2
    Den Grenzgänger Pulli ausziehen und damit leben!!!
    Ich hab bei meiner GG Racing einfach schwarzes Racing/Performance- Factory Klebeband rüber geklebt.
    macht die Karre schneller und ich kann wie Jarvis überall drüber ohne Sorgen
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Den Grenzgänger Pulli ausziehen und damit leben!!!

      😂😂😂😂😂
      2stroke David

      Kommentar


      • #4
        Joa, die Kapuze führt zu heftigen Luftverwirbelungen die dann genau bei den Kühlerspoilern einfahren.

        getapert

        Kommentar


        • #5
          Außerdem unterbricht der enge Halsausschnitt des Pullis öfters mal die Sauerstoffversorgung des Gehirns, wodurch es dann zu unüberlegten Handlungen kommt!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            ...mit Pattex.:daumen:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Tesafilm

              per Tapatalk
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #8
                Hiermit
                Gluemaxx – Der Klebstoff-Shop für Deutschland. Große Auswahl an Klebstoffen für viele Materialien. Kompetente Klebstoffberatung und schnelle…
                Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                "Leonardo da Vinci"

                Kommentar


                • #9
                  wird nicht halten


                  Nicht geeignete Materialien UHU Montagekleber transparent ist nicht geeignet für das Befestigen eines nicht porösen Materials auf einem nicht porösen Untergrund. Nicht geeignet für Polyethylen (PE), Polypropylen (PP), PTFE,
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Folie die sonst als Ladekanten Schutz an PKW s geklebt wird
                    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                    Kommentar


                    • #11
                      An die folie für den Ladekantenschutz hab ich auch schon gedacht.werds mal versuchen.
                      :gut2:

                      Kommentar


                      • #12
                        Unter die Stellen die sich z.B. beim Kärchern gelöst haben und nicht mehr kleben wollen, Teppich Klebeband doppelseitig zurecht schneiden und drunter kleben, das hält wirklich gut.
                        Grenzgänger sind auch nur Menschen..:who:
                        Zuletzt geändert von Turbold; 25.01.2015, 13:56.
                        Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X