7 und 8 Februar, wer will Fahren ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 und 8 Februar, wer will Fahren ??

    Moin,

    also ich würde Fahren wollen. Ob nun am Samstag oder Sonntag wäre mitr eigentlich egal.

    Wer hat Bock und kommt mit ?

    Wir könnten da wo letztes mal oder aber nmach einer Alternative suchen bzw. wenn jemand ne andere Option hat nehme ich die auch gerne.
    Sollte nur was mit Enduro zu tun haben



    Der Bayer
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Wie jetzt ???
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Mirko und Meinereiner wollten unbedingt mal fahren ich werde mal nachfragen wie es zeitlich am besten passt
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        Wie jetzt ???
        Genau, wie jetzt und wer wo hin usw.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          Vellahn hat das Ganze Jahr offen sagte der 1V zu mir und Samstags kann man auch nach Perleberg. 2 Verschiedene Richtungen.
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • #6
            Vellahn nur für Vereinsmitglieder sonst wird es schwierig, und bei so einem Wetter kann man es dort auch vergessen
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Ich ahb mit Holger dettman geschreiben und da war nie die reden von nur für Veriensinterne. Sonst fragisch ma den vectra28.
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #8
                Also Lust hätte ich auf alle Fälle, ob Samstag oder Sonntag ist fast Egal, entscheidender ist ob ich das Moped bis dahin fertig bekomme.
                Da wo letztes Mal wäre OK, auf alle fälle irgendwo auf abgeschlossenem Gelände.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab da mal bei Herrchen angefragt.
                  Sobald ich ne Antwort habe werde ich sie hier bekannt geben.

                  getapert mit meinem Wischphone
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde da wo letztes mal und das gerne am Samstag........

                    Ilona auch.

                    Ich weis ja das Torsten in L ist, und mir ist aber nicht ganz klar ob wir da dann auch fahren dürften ?? (Gastfaher ? )


                    bin am Woende in WOB und hab die Klamotten dabei. Mutti und ich werden irgendwo fahren...

                    Grüße

                    Ralf
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde auch da wo letztes mal am Samstag vorschlagen. Sören will auch mit.

                      Für ihn das bessere Training zu Rumänien. Und für Ralf wohl auch besser als im Tiefen Sand spielen mit dem noch nicht zu 100% Knie.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        dann sind wir schon zu 4.......
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, laut Herrchen spricht nichts dagegen.
                          Ich könnte, wenn es gewünscht wird, in Vellahn etwas organisieren.
                          Allerdings ist dann der 07.02 etwas kurzfristig für mich.:angst:
                          Gegen eine Gebühr von 15€ können auch Externe da fahren, ist kein Problem.
                          Es geht aber nur für vorher angemeldete Gruppen, weil die Strecke nicht dauerhaft besetzt ist.
                          Es müsste dann ein Verantwortlicher vor Ort sein, für eine kurze Einweisung.
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wäre mal die Strecke vor Ort zum fahren. Für diejenigen die sie noch nicht kennen.

                            https://HardEnduro Training in Vella...be/dMERoJJ66u4

                            getapert mit meinem Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15
                              mir wäre erfreut nich schon wieder nur wurzeln und schlamm zu fahren... ich lausche ma bei uns an.
                              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X