MMC Schweinfurt Endurogelände Erfahrungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMC Schweinfurt Endurogelände Erfahrungen ?

    Hi,
    fährt Jemand regelmäßig nach Schweinfurt zum fahren beim MMC auf dem Enduro Gelände ?
    Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

  • #2
    ich war zwar schon länger nicht mehr da aber endurogelände würde ich das nicht nennen. das ist eine ausgewachsene motocrosstrecke, an die sie ein paar hindernisse (reifen, steine, bäume, treppe etc.) angebaut haben.

    Kommentar


    • #3
      Schwarze Pfütze

      nicht regelmäßig, aber war schon mal da... was willste denn wissen?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Schwarze Pfütze

        nicht regelmäßig, aber war schon mal da... was willste denn wissen?
        Also es gibt ein paar Hindernisse .
        Hauptsächlich für Crosser ?
        Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

        Kommentar


        • #5
          Der Enduroteil ist neben der Crosstrecke und kann unabhängig davon befahren werden.
          Er besteht aus div. Reifen, Steinfeld, Balken Betontreppe usw
          Schau doch ma in YouTube nach nem IGE Video, da hast du schon mal nen groben Überblick, da der Teil auch mit eingebunden war.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steff Beitrag anzeigen
            Also es gibt ein paar Hindernisse .
            Hauptsächlich für Crosser ?
            Hindernisse für Crosser... :kratz:


            denke darüber nach dort die 250er einzurollen am Woende. (wenns Wetter passt und die Strecke passabel ist)

            Unter Enduristischen Gesichtspunkten ist das Gelände dort nicht wirklich toll.
            Wenn kein MX Betrieb ist und dort ein Trainning organisiert wird, wird die Strecke ein wenig umgesteckt zum Endurieren.
            Die Homepage und facebook gibt die Situation dort vor Ort ganz gut wieder.

            @Mutti, sollten wir da hin fahren, nehmen wir ntürlich den Trailer mit !!
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Hindernisse für Crosser... :kratz:
              Rebel ich meinte damit , das der Schwerpunkt des Geländes auf Crosser ausgerichtet ist.
              Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

              Kommentar


              • #8
                Hier einfach ein Video von August '14. Ist eher Enduro-Trial und ganz sicher nix Enduro-Wandern.
                Wenn man auch auf die MX-Strecke fährt, isses ne coole Abwechslung. Für nen ganzen Tag nur Enduro evtl. bissi zu wenig Abwechslung. Aber ich fands eig. cool.

                ich fahre nicht mehr

                Kommentar

                Lädt...
                X