Userkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userkarte

    Hi forumianer,


    aus anderen Foren kenne ich sogenannte "Userkarten" das ist eine Deutschland/Europakarte, wo sich jedes Forenmitglied auf freiwilliger Basis eintragen kann.

    Vorteile:

    Man kann auf der Karte schauen und mit Usern aus der Umgebung Kontakt aufnehmen, um eine Runde Enduro zu fahren.
    Man weiß, auf den ersten Blick, ob es in seiner Umgebung mehrere User aus dem Forum gibt.
    Nachteile:

    Es gibt einige User wie z.B der Eliot oder TmArny, die nicht (mehr) in Deutschland/Europa leben, und die Karte dann, wenn man sie mit eintragen willst zu ungenau würde.


    Es finden sich bestimmt noch mehr Vor/Nachteile, aber mehr sind mir auf die schnnelle nicht eingefallen.

    Bitte postet eure Meinung und stimmt auch ab.


    Mit freundlichen Grüßen: Chinablau
    21
    Ja, ich bin für eine Userkarte.
    42,86%
    9
    Nein,ich bin gegen eine Userkarte.(Bitte Post mit Grund/Gründen)
    19,05%
    4
    Ich enthalte mich.
    38,10%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    ich bin dafür:daumen:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Ich bin nicht dafür. Mit den Leuten die man kennt fährt man eh und mit anderen verabredet man sich per PN :D Hab noch nie sowas entspanntes wie dieses Forum erlebt:gut2: Also ich brauch keine Karte. Hab nen Navi.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #4
        MIr doch egal... Der Quad hat schon irgendwie recht!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Also ich brauche das auch nicht. Hier im Forum kennt eh fast jeder jeden. Ist ja grade das schöne hier.
          Da weiß man eigentlich wer bei sich aus der Gegend kommt und wer nicht.
          Insofern könnte wahrscheinlich von außenstehenden mehr Unfug damit gemacht werden, als dass es für uns eine nützliche Funktion hätte.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Die Leute die für einen in Frage kommen kennt eh jeder schon persönlich.....und der Rest muß eben an persönlichen Kontakten arbeiten....
            so wie die Robbe in Bilstain zum Beispiel....der kennt danach das ganze Forum.....:frech:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              die Karte soll wenn dann nur für Mitglieder sichtlich sein.#

              *meld* ich werde nach Bilstain auch das ganze Forum kennen*freu*
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Ich bin nicht dafür. Mit den Leuten die man kennt fährt man eh und mit anderen verabredet man sich per PN :D Hab noch nie sowas entspanntes wie dieses Forum erlebt:gut2: Also ich brauch keine Karte. Hab nen Navi.


                Sehr gut gesagt Quadel:gut2:

                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                so wie die Robbe in Bilstain zum Beispiel....der kennt danach das ganze Forum.....:frech:
                Sogar an Größe und Geschmack
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  wenns nur für mitglieder sichtbar wäre, fänd ichs nen nettes feature. aber kein muss.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    ...
                    *meld* ich werde nach Bilstain auch das ganze Forum kennen*freu*

                    :evil:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich stimme dem Quad auch oft zu. (allein weil er älter ist und das grössere Gefährt bewegt :D, hat er oft recht )Ich hab da auch leichte Datenschutz bedenken.
                      Aber ich steh mehr auf altmodisches Karte Kompass.
                      Also wenn der blaue die Arbeit übernimmt und die Karte selber einrichtet, wiso nicht?

                      Wer nicht will muß sich ja nicht eintragen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        ich stimme dem Quad auch oft zu. (allein weil er älter ist und das grössere Gefährt bewegt :D, hat er oft recht )
                        Hast dich aber galant aus der Affäre gezogen :Laugh:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                          ich stimme dem Quad auch oft zu. (allein weil er älter ist und das grössere Gefährt bewegt :D, hat er oft recht )Ich hab da auch leichte Datenschutz bedenken.
                          Aber ich steh mehr auf altmodisches Karte Kompass.
                          Also wenn der blaue die Arbeit übernimmt und die Karte selber einrichtet, wiso nicht?

                          Wer nicht will muß sich ja nicht eintragen.





                          Kommentar


                          • #14
                            ok ich setze mich mal mit den mods aus dem forum(wo die karte ist) und frage, wie die das gemacht haben..dann kann ich ide karte wohl machen.

                            chinablau
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fänds ned schlecht, weil ich eher aus der unteren Ecke komme und wie schon geschrieben wurde, wer nicht will muss ja nicht
                              Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben!

                              Mein Videokanal: https://www.youtube.com/watch?v=aYpZTy1uEsY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X